• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Saints Row: The Third

da scheine ich wirklich erheblich empfindlicher zu sein als ihr. ich finde, dass in schnellen autos die framerate oft extrem instabil ist und häufig in grenzwertige bereiche fällt. das betrifft aber wirklich nur das autofahren, zu fuß und auch in flugzeugen fällts kaum auf.
wohlgemerkt mit deaktivierter vsync. mit vsync ist es für mich fast unspielbar.

edit sagt: auf der ps3 ist vsync afaik immer an und lässt sich nicht deaktivieren. trotzdem ist die framerate wohl vergleichbar mit der xbox360 version mit abgeschaltetem vsync.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find´s auch nur beim Fahren störend, ansonsten war´s insgesamt nicht sooo schlimm.
Man sollte sich wirklich nicht davon abschrecken lassen, dieses Spiel ist eine echte Perle.
 
Ich zocke dieses Ausnahmespiel auf der PS3. Und habe bisher, wie schon gesagt, auch nur selten diese Framedrops.
Gestört oder dem Spielspass geschadet hat es bisher jedenfalls nicht.
 
Beste Unterhaltung

Habe es auch durch.
SR3 ist eine Spaßperle der Extragüte. Ich glaube beim zocken habe ich noch nie soviel gelacht wie bei diesem Titel.

Die Katze auf dem Beifahrersitz, lauter geniale Sprüche, perfekter Blasterhumor und vieles mehr. :rofl:
Bei der Sequenz mit Burt Reynolds habe ich mich auch weggeschmissen vor lachen. :lol: :bawling:

Jetzt wird es aber ein zweites Mal durchgespielt. Immerhin müssen bei einigen Missionen auch Entscheidungen getroffen werden.
 
Season Pass

Introducing the Saints Row Season Pass, your discount ticket to Saints Row: The Third DLC
Strapped for cash? Strap it on with the Saints Row Season Pass in order to save money on three future Saints Row: The Third DLC Mission Packs and the Nyte Blayde DLC pack. The Season Pass is a special program to ensure you get the three upcoming mission packs and the Nyte Blayde pack for a single, one-time recommended cost of $19.99, for a total anticipated savings of more than 15 percent if you purchased each DLC pack separately.

Your three mission packs include:
  • Genkibowl VII (Scheduled to be available January 2012) - The Wide World of Genki takes over Steelport for a sporting tradition totally and utterly unlike any other.
  • Gangstas in Space (Scheduled to be available Winter 2012) - The Saints go intergalactic in this science-fiction misadventure.
  • The Trouble With Clones (Scheduled to be available Spring 2012) - Copy-cat killing at its finest.
The bonus Nyte Blayde DLC Pack includes:
  • The Nyte Blayde Mobile - Travel Steelport in style with Nyte Blayde’s blood-red, vampire-hunting sports car.
  • Altar Boy Outfit - Innocence may be lost, but at least you still have the outfit.
  • Bloody Canoness Outfit - Join the Order, slay your mortal enemies, show some leg.
  • Bloody Canoness Bike - Vampires can fly, but so will you in this two-wheeled turbo-charged motorcycle of salvation.
Da das Hauptspiel so genial war, habe ich mir auch schon den Season Pass geholt. ^^
 
Ich habe mir mal die deutsche Version online ausgeliehen(6,95€/14Tage). Und da steht ja jetzt hinter den Spielnamen 'BRD'.

Was ist denn jetzt, wenn ich die UK-Version bestelle, muss ich dann alles noch Mal von vorne beginnen?
 
Kann ich dir nicht sagen ob die Spielstände kompatibel sind, im Zweifel mal googlen. Der zensierte Spielmodus betrifft zumindest nicht den Singleplayer, die anderen Differenzen sind nur Kleinigkeiten. Allerdings haben die zensierten dt. Versionen ja auch oft andere Achievements, keine Ahnung inwieweit die 360 (oder PS3 je nachdem wo du spielst?) da also dann auch die Spielstände als anderes Spiel interpretiert. :confused:
 
Ich habe mir mal die deutsche Version online ausgeliehen(6,95€/14Tage). Und da steht ja jetzt hinter den Spielnamen 'BRD'.

Was ist denn jetzt, wenn ich die UK-Version bestelle, muss ich dann alles noch Mal von vorne beginnen?

Ja. Ich hatte den umgekehrten Fall und musste ganz von vorne anfangen.
 
Zusätzliche Info zum Koop-Mode

Weiterhin können die Spieler der dt. Version nur unter sich den Koop-Mode nutzen.
D.h. diese Cut-Fassung ist nicht mit den Uncut-Saints per Koop kompatibel.
 
habe auch:dozey:


Was mir aber zur Zeit auf den Zeiger geht, sind Versicherungsbetrügereien. Jedesmal, wenn ich rumschaue ob ein schnelles Auto kommt wo ich mich davor schmeißen kann, sehe ich leere Straßen. Und dann, aus heiteren Himmel, ploppt ein Auto fahrend ins Bild, und ich habe keine Chance. Gut, ich schaffe ab und zu Mal, ist aber trotzdem nervig. :rolleyes:
 
Die Sachen habe ich ohne jegliche Schwierigkeiten im ersten Anlauf gepackt. Gehst du an die markierten Stellen? Ich bin immer zu maximal zwei gegangen und habe mich auf dem Weg dort hin vor jedes Auto geschmissen. So habe ich alle ohne Schwierigkeiten gepackt (sogar alle beim ersten Versuch, wenn ich mich recht entsinne).
 
Wie lange braucht man etwa um es durchzuspielen? Gibt es wie bei GTA auch eine klar getrennte Hauptstory + Nebenmissionen? Sind die Cuts in der DV zu tolerieren? Ist das Spiel komplett lokalisiert?

Merci. :love:
 
Die Durchspielzeit hängt davon ab, wieviel du nebenher so machst.

Wenn man sich beeilt packt man die Hauptstory in 7-8h. Ich empfehle aber sowieso, sich bei der Sache etwas Zeit zu nehmen. Zum "durchrennen" ist das Spiel zu schade ;)

Habe die deutsche Version nicht, also weiss ich nicht was geschnitten ist.

Saints Row 2 war aber EXTREMST geschnitten. Da kam sogar bei einer harmlosen Barprügelerei am Anfang schon ein schwarzer Bildschirm mit dem Text "Entschuldigung, hier passiert gerade etwas schlimmes" (Oder so ähnlich)

Daher kam die BRD Version von The Third für mich von Anfang an nicht in Frage!

Nicht BRD Versionen benötigen jedoch einen Nicht BRD Xbox Live account für Online zocken und DLCs...
 
Wie lange braucht man etwa um es durchzuspielen? Gibt es wie bei GTA auch eine klar getrennte Hauptstory + Nebenmissionen? Sind die Cuts in der DV zu tolerieren? Ist das Spiel komplett lokalisiert?

Merci. :love:
Ja, es gibt etliche Nebenmissionen, ohne die man auch nicht die ganzen Territorien zu 100% erobern kann (trifft nicht auf alle Nebenmissionen zu, aber doch einen beträchtlichen Teil), sie werden zum Teil durch erledigte Hauptmissionen freigeschaltet, ganz trennen kann man das also nicht, man kann aber wirklich Stunden damit verbringen, die Bandenkriege, Genki-Shows etc. zu spielen. Die machen teilweise sogar mehr Spaß als das Hauptspiel.

Die Cuts sind im Rahmen des Erträglichen. Eigentlich ist mir nur aufgefallen, dass Passanten kein Geld hinterlassen, wenn man sie plattmacht, ansonsten wüsste ich nicht, was da fehlen sollte.

Was die Spieldauer betrifft: Kann ich nicht wirklich einschätzen. Ich denke, ich habe 20-25 Stunden gebraucht, ohne alle Nebenmissionen etc. zu machen. Relikt würde wahrscheinlich ca. 2-3 Stunden brauchen. :zahn:
 
Zurück
Oben