Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt installier ich das auf meinem lappi ausschliesslich wegen den witzen, ich sags euch, wenn die nicht verständlich sind, gibts haue! (meine mum kann russisch )
Owe, ich glaub ich muss nochmal neu anfangen, habe die Hauptmission agbegrochen weil ich mal nach Prypiat wollte, und jetzt kann ich sie nicht mhr weitermachen, bei dem Spiel fange ich aber gerne nochmal neu an.
Es gibt eine MP-Demo (Beta), mit der man im LAN zocken kann und online, sofern man über einen Key verfügt.
Eine SP-Demo aber ist meines Wissens nicht in Planung, laut Gamestar.de wurde hier telefonisch eine Absage erteilt.
Ich bin im Sarkophag angekommen, das sieht es sehr geil drinnen aus, nach einigen Schritten war ich dann vor einem Wunschstein, man wird dann aufgefordert die Eingabetaste zu drücken, und schon kommt das Ende. Es folgt eine schönen Zwischensequenz -> Mein Stalker hat sich gewünscht das die Zone verschwinden soll, der Wunsch wurde ihm erfüllt, kurz darauf fand sich mein Stalker auf einer schönen Wiese mit saftig grünen Bäumen und Gräser wieder, leider konnte er das Spektakel nicht genießen, da er plötzlich blind war. Es gibt ja 7 Enden da werd ich gleich nochmal anfangen
Und nun mal das positive und negative an Stalker
+ Sehr dichte Atmopshäre
+ Das geniale Endzeit Szenario
+ Spannende Missionen
+ Die ganzen Mutanten machen einen richtig Angst, da ist Fear und Doom ein Furz gegen
+ Die Umwelt sieht sehr schick aus
+ Das Leveldesign es passt einfach sehr gut zum Szenario, am Anfang ist alles noch ziemlich idylisch doch je weiter man kommt desto ungemütlicher und unwirklicher wird das ganze.
+ Die ganzen Lichteffekte in den Innenräumen, oder durch die Taschenlampe
+ Die ganzen Grafik und Soundeffekte
+ Atmosphärische Msuik, besonders im Hauptmenü
+ Der Himmel, die Wettereffekte die malerischen Sonnenauf- und Untergänge
+ Die Wolken
+ Wenn man die richtigen Waffen mit Panzerbrechender Muni hat, machen die Schusswechsel auch verdammt viel Spass. besonders wenn man ein geiles Sniper oder Plasmagewehr hat, ich stand auf ner Wiese und hab ne ganze Truppe Soldaten mit wenigen Schüssen niedergestreckt.
+ Die Gebäudetexturen sind unwerfend
+ Alle Gebäude sind super Modelliert, besonders in Prypjat, aber auch die anderen KleinStädte sehen vorzüglich aus
+ Wenn es Sprachausgabe gibt ist sie sehr gut, das russisch der NPCs trägt zur sehr guten Atmo bei.
+ Es gibt sehr viele Klassen, Stalker, Soldaten, Freiheitskämpfer etc
+ Das A Live System, z.B wenn Hunde alleine rumstreunen greifen sie nicht an, wenn sie dich sehen winseln sie und verziehen sich, doch später kommen sie im Rudel und greifen dich von allen Seiten an, dann hilft nur noch wegrennen oder Dr. Schrot. Als sie mich getötet haben, konnte ich zusehen wie einer der Hunde mich an einen sicheren Platz geschleift hat, weil 2 Wildschweine in der Nähe waren, erst dann hat er mich weggemampft. Mann hörte dann richtig wie der Hund auf den Knochen kaut. Es gibt noch viele solcher Beispiele
+ NPCs und Tiere können in Anomalien gezogen werden das sieht cool aus
+ Das Stamnia System, wenn man zu schwer bepackt sit hat man weniger Ausdauer.
+Es gibt auch eine Leiste die anzeigt ob man gehört oder gesehen wird. Manhunt Style oder Splinter Penn
+ Massig Waffenarten
- Der Weg ins Kraftwerk (vom letzten Level aus) ist die reinste Qual.
- Gegner werden zu oft zurück gespawnt, nervt aber nur selten
- Der Schwierigkeitsgrad ist zu unausbalanciert.
- Wenn man keine richtige Muni hat am Anfang z.B, dauert es ewig bis ein Gegener platt ist
- Zu viele offensichtliche Anomalien
- Zu viele Artefakte
- Manchmal nerven die langen Laufwege
- Keine Physikeffekte wie Schränke oder Stühle umwerfen
- Keine Scheiben in den Fenstern oder an Autos, nur bei kleinen Ausnahmen
- Die Nebenquests wiederholen sich mit der Zeit.
- Levelabgrenzungen durch Zeune, nicht gerade sehr realistisch
- Die Ladezeiten zwischen den Leveln
- Einige Sachen sind gescriptet, der Controller oder auch Poltergeist z.B kommt nur in Missionen
- Speicherbug siehe Gothic 3, kommt aber nur sehr selten und ist glaub ich meistens bei ATI Grafikkarten
Ich finde das Game ist der beste Ego Shooter nach Half-Life², denn das ist immer noch ungeschlagen.
Der Titel "Neuer Patch" ist in dieser Situation durchaus angebracht, auch wenn sich jetzt, vorerst, nur die Spieler der russisch-sprachigen Version freuen dürfen. Denn der Entwickler GSC Game World hat den für die russisch-sprachige Version ersten Patch veröffentlicht. Anbei gibt es auch eine Änderungsliste die ganze 61 Einträge enthält, jedoch ebenfalls nur in russischer Form.
Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen um für euch einige Zeilen mit Hilfe eines Translators zu übersetzen, hier ein kleiner, deutsch-sprachiger Einblick in die Änderungsliste:
Behoben:
25. Professor Kruglov konnte die Tür zum Wissenschaftslabor gelegentlich nicht öffnen.
27. Man konnte Gegner durch Wände und Dächer erschießen.
46. Auf Computern mit Windows 2000 war der Mauscursor nach dem minimieren des Spieles (ALT + TAB) nicht mehr funktionstüchtig.
61. Einige Text-Fehler behoben. Zahlreiche Verbesserungen wurden an der Performance des Spiels durchgeführt, um das Spielerlebnis auf dem verwendeten System zu verbessern und die Leistung des Systems besser auszunutzen.
Da unsere Russisch-Kenntnisse nunmal stark eingeschränkt sind, können wir euch keine Richtigkeit für die Übersetzung garantieren.
Aus internen Quellen konnten wir desübrigen erfahren, dass es sich bei der Veröffentlichung des Patches für die europäische-, darunter auch die deutsch-sprachige Version, nur noch um wenige Tage, wenn nicht sogar Stunden handeln soll.
Geht mir genauso - nervt ziemlich, vorallem wenn einfach nix mehr zum verkaufen da ist...
Die anfängliche Begeisterung hat sich btw. ein bisschen gewandelt, es wird etwas eintönig mit der Zeit - die Gebiete und Architektur wiederholen sich doch stark und der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe ist sehr unausgewogen (Gothic III Syndrom - stark gepanzerter Wächter, kein Problem - Riesenhund... platt -.- Nicht ganz so schlimm, aber fast ^^). Aber es macht trotzdem Laune - der Uberrpgshooter ist es aber wohl leider doch nicht geworden...
nachdem ich die dynamische beleuchtung abgeschaltet habe, hab ich auch ordentlich frames. das ganze läuft jetzt sehr gut, hätte nicht gedacht das so ein bisschen beleuchtung so viele frames ausmacht.
naja, wie dem auch sei, so richtig überzeugt mich das spiel nich (ca. 3 stunden gespielt). teilweise sehr doofe ki, schlechtes balancing, quests lassen sich nicht beenden und weitere kleinigkeiten nerven einfach.
dafür ist die atmo wirklich großes kino. bin also ein bischen zwiegespalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.