Jerry_Cross
Niemand
Bleiben die Savegames diesmal erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man sich täuschen, hätt ich jetzt nicht gedachtNachdem Tails das Spiel im Fallout Thread erwähnt hat, habe ich es mir gestern mal bei einem Kumpel angeschaut und was soll ich sagen: das Setting und die Atmo finde ich genial. Spielerisch kann ich nicht viel sagen, weil nur reingeschaut, aber das Ding gibt es ja mittlerweile auf dem Grabbeltisch und mit der Complete Mod sieht es auch noch ziemlich schnuckelig aus für heutige Verhältnisse.
Die Complete Edition gibts teils für 29€, damit machst du nichts falsch.Frage ist nur: ist Stalker uncut in Deutschland und sind die Add-Ons auch lohnenswert? Oder reicht im Grunde das Hauptspiel aus (das ist doch dieses Shadow of Chernobyl)?
Du hast zuviel RAM oder wasich hab mir letztens die special edition von call of pripyat geholt das gefällt mir bisher auch ziemlich gut nur die performance bei dem game is ne sauerei. das game läuft bei mir nur früssig wenn ichs in ein ramlaufwerk lege und von dort aus starte.
Caesar III schrieb:Shadow of Chernobyl ist leider etwas, wie soll man sagen, man merkt dem Spiel imho an, dass nicht alle Visionen umgesetzt werden konnten. Es ist zB sehr linear und die Areale sind relativ (!!!!!) schlauchig. Das Spiel ist dennoch genial, auf jeden Fall!
So war das nicht gemeint. Das Spiel suggeriert totale Freiheit, die man aber nicht hat. Wirkt halt, wie oben schon beschrieben, sehr visionär aber an den Anforderungen gescheitert oder soIch mag es ja eher linear, von daher ist das für mich persönlich eher positiv als negativ