• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac S.T.A.L.K.E.R.

• Ersteller Ersteller RAPTOR
  • Erstellt am Erstellt am
Die Quests laufen btw. ab - ist mir auch erst gestern mal aufgefallen, immer gewundert warum "Mission X gescheitert" kam ^^. Die KI find ich übrigens recht gelungen - die Jungs verstecken sich, kreisen einen ein etc.

Also die wirkliche Befriedigung hat sich bei mir auch noch nicht eingestellt, bisher fehlen mir bei dem Spiel interessante Aufgaben wie z.B. in Halflife 2 und an manchen Stellen wird so heftig rumgeballert dass man gar nicht weiss wohin man soll.

Kann man eigentlich irgendwann Fahrzeuge steuern oder so?

also wenn ich wirklich mal neu starten muss, dann bin ich daran selber schuld, weil ich nicht auf F6 gedrückt hab :D

Ich verlier also nur das, was ich mir selbst zu zu schreiben habe!

ich ärger mich dann immer und spiel die stelle nochmal, aber halt anders. Hab so jetzt 8 Med-Packs einstecken, weil ich die Typen an der Brücke "gleich am Anfang" alle abgezogen hab :D und wenn man die schnell genug killt, ham die alle noch ein med-pack einstecken :love:

was besagt eigentlich die diskette unten rechts immer mal?

und lohnt es sich waffen zu verscherbeln beim händler oder sind die unnötiger ballast?

das passiert mir auch immer wieder

-ich spiele - auf einmal werd ich von hinten oder von der seite beschossen - tot
-ich lade und spiele die stelle nochmal aber noch beim laden sage ich immer wieder ich speicher diesmal - ups tot :D

So mir reichts, das Spiel ist mir anscheinend zu schwer. Die verdammte Strahlung kostet zuviel Energie, die unfairen Gegner geben mir dann meist den Rest. :mad:

Das ist das frustigste Spiel seit langem, was ich am PC je gezockt habe. :mad:

Achso, wenn ihr den Patch installiert, sind die Savegames der alten Version im Arsch. :D
zum glück war ich noch nicht sonderlich weit! habs erst in der readme nach der install gelesen :dead:

aber dafür hab ich direkt das militärlager am anfang rechts leer geräumt und hatte dann direkt ne mg :D
So mir reichts, das Spiel ist mir anscheinend zu schwer. Die verdammte Strahlung kostet zuviel Energie, die unfairen Gegner geben mir dann meist den Rest. :mad:

Das ist das frustigste Spiel seit langem, was ich am PC je gezockt habe. :mad:

:D irgendwas machst du falsch, bzw ist dein geduldsfaden sehr kurz

Geduld hab ich, aber anscheinend mein Rechner nicht, steigt immer wieder im 5 Minuten takt aus !!...:mad:
und da jedesmal der Komplette Startup fällig wird, ist das irgendwie nervtötend!!
Ich hoffe da kommt bald der nächste Patch... vielleicht hätte ich den ersten auch gleich weglassen sollen ??...

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management]
"PagedPoolSize"=dword:ffffffff
"PoolUsageMaximum"=dword:00000028

Das hilft gegen Deine Abstürze ;)

Und wenn Du den Patch draufmachst, ist Spiel auch wesentlich einfacher!

[digi];733187 schrieb:
das passiert mir auch immer wieder

-ich spiele - auf einmal werd ich von hinten oder von der seite beschossen - tot
-ich lade und spiele die stelle nochmal aber noch beim laden sage ich immer wieder ich speicher diesmal - ups tot :D

Jo diese zwei Phänomene kann ich auch nur bestätigen ;)

mein beschluss steht fest, ich hab dem game gestern die letzte chance gegeben...ich finde es einfach kacke!

ich glotz mal ob ich nicht irgendwo einen finde der mirs gegen c&c tauscht...

Ehrlich? Was verbessert eigentlich der 1. Patch bei Stalker?

Einiges.

z.B

1. Geld ist nun was wert, das heist mann kann endlich von den Dealern sachen kaufen die es zuvor nicht gab, z.B. Schutzanzüge, Munition für die meisten Waffen usw, das schon beim start Dealer!

2. Körperpanzerung ist nun vollständig enthalten, sprich...sie wird auch kaputt! Endlich verringert sich der blaue balken oberhalb eurer Lebensanzeige, denn dieser sagt nun aus wieviel die Rüstung noch verkraftet. Zusätzlich lassen sich jetzt Rüstungen bei jedem Dealer reparieren

3. Anschleichen und Stealhkills sind erleichtert worden, jedoch nicht so das es unrealstisch einfacher ist.

4. Die Leichen haben keinen doppelten Loot mehr

5. Waffen sind wirkungsvoller man nimmt aber auch etwas mehr schaden.

6. Etwas mehr FPS, weniger Nachladeruckler (RAM basierend)

7. Man kann nun die Gegner durch Wände / dünne Materialien verletzen

8. Handelssystem ist nun vollständig aktiviert, das heist das alle Stalker nun ab und zu lohnenswerte Sachen zum handeln haben und nicht nur nen Medikit.

Zurück
Oben