Gentsai
Flirtkönig
Hier gibts auch noch ziemlich viele davon, aber 63€!?Media Markt in Fulda hat noch die CE, gleich mal hingurken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibts auch noch ziemlich viele davon, aber 63€!?Media Markt in Fulda hat noch die CE, gleich mal hingurken
besten dank!!! ich finde das spiel irgendwie nicht cool...liegt aber auch glaub ich mit an meinem rechner, mein vista macht eigentlich IMMER was mit der hdd egal was und dadurch ruckelts ab und an.
Ich hab es vorhin auch ein bisschen angespielt, auf einem Athlon XP 2600+ mit GeForce 6800 GT, 1,25 GB RAM und Windows XP läuft es auf 1028x768 mit insgesamt überall der zweithöchsten Detailstufe bis auf Aussetzer beim laden absolut flüssig und sieht phänomenal aus
habs mir gestern vorsichtshalber aus der videothek ausgeliehen, gott sei dank.
wie das auf gentsais rechner gut laufen kann ist mir ein rätsel. ich habe einen tick besseren pc, allerdings ist es bei 1280*1024 in mittlerer detailstufe absolut unspielbar. extrem niedrige framerate und teils sekundenlange komplette stocker (bei denen dann auch der sound weg ist) verderben den spielspaß komplett.
gott dei dank habe ichs mir nicht gekauft
habs mir gestern vorsichtshalber aus der videothek ausgeliehen, gott sei dank.
wie das auf gentsais rechner gut laufen kann ist mir ein rätsel. ich habe einen tick besseren pc, allerdings ist es bei 1280*1024 in mittlerer detailstufe absolut unspielbar. extrem niedrige framerate und teils sekundenlange komplette stocker (bei denen dann auch der sound weg ist) verderben den spielspaß komplett.
gott dei dank habe ichs mir nicht gekauft
Ab und zu stockt es bei mir auch und ich habe eine niedrigere Auflösung eingestellt als du, aber ich kann es ganz normal spielen und mein Rechner erfüllt die Mindestanforderung spielend.ich habe einen tick besseren pc, allerdings ist es bei 1280*1024 in mittlerer detailstufe absolut unspielbar. extrem niedrige framerate und teils sekundenlange komplette stocker (bei denen dann auch der sound weg ist) verderben den spielspaß komplett.