• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac S.T.A.L.K.E.R.

• Ersteller Ersteller RAPTOR
  • Erstellt am Erstellt am
ja, aber nur am ende des levels! :(

es kommt schon mal öfters vor das einer hinter einem steht und einem ne ladung blei injiziert :D da kommt es sowas von schwul wenn man alles nochmal zocken muss.

wegen ram, ja weiss ich- ich zocke eh nicht mehr am pc und den pc tausche ich ende des jahres aus bzw wird er dann zum 2t rechner von daher will ich da kein geld mehr reinhängen. vista läuft mit einem gig super schnell bei mir- alle apps starten in weniger als einer sekunde, dachte das wäre wesentlich schlimmer. :D

na, dann ist die sache wohl klar. stalker braucht mehr save points.

und das mit dem pc. nunja... bis ende jahr dauerts noch.

bei mir ists auch superschnell. noch bevor ich auf das icon klicke startet bei mir das programm. also -0.00 sekunde :eek: :D

:zahn:

ich bekomme ende des jahres endlich meine vwl ausgezahlt, dann hab ich 7 jahre gespart und wenn der tag ist werde ich das geld in weniger als 7 minuten ausgeben ein full hd tv und das tödlichste notbook der erde...:D

ich werd das game dann wohl in paar wochen wieder verkloppen, mit so einem schwulen savesystem geht mit skreel nicht veel! :narr:

das mit HDTV kann ich verstehen, aber beim notebook nicht. aber das bin ja nur ich!

muss spassig sein in 7 Minuten ganze 7 Jahre verprasseln :D

Postet bitte noch ein paar Eindrücke. Ich persönlich finde so ein Savegamesystem gar nicht so schlecht. Quicksaves killen die Atmo

ja aber schuss in den rücken auch :zahn:

werds heute mal bei nem bekannten sehn. er hat nen

intel 3,2ghz
2gb ram
7800gs (gforce)

und anscheinend läufts bei ihm relativ gut mit 1280*1024 und niedrigem AA

er meinte auch es sei etwas gewöhnungsbedürftig atmosphärisch - russische sprache usw ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber nur am ende des levels! :(

es kommt schon mal öfters vor das einer hinter einem steht und einem ne ladung blei injiziert :D da kommt es sowas von schwul wenn man alles nochmal zocken muss.

Soll das heißen, es gibt keine Möglichkeit eigenständig zu speichern?

So etwas fände ich schon schwach, schließlich ist es jedem selber überlassen, wann, wie und wieso er ein Spiel spielt. Vom Designer vorgegebene Einschränkungen halte ich für überflüßssig und überholt.

Zumal gutes Gameplay keine Einschränkungen braucht.

steuerung finde ich TOTAL überladen, tausend tasten sind belegt und dieses rpg element stört mich eigentlich mehr als das es geil käme. bin bis jetzt eher negativ überrascht als positiv. ich hab sogar in's schwule booklet geglotzt- was ich NIE mache weil ich die quicksave funktion nicht gefunden :dozey:

Wie in fast jeden anderem 3dshooter ist es die F6 Taste :D

man muss aus in das game menü um zu speichern, ich habe das booklet sogar durchgeglotzt weil ich es nicht glauben konnte das man nicht quicksaven kann...es ist so, ich habe bevor ich ins bl glotzte echt locker 10 mal das menü aufgerufen nur weil ich dachte...das musste doch finden! aber gibts nicht, finde das save systen total kacke und ich glaube das ichs nicht durchzocken werde deswegen, bin erst im 2ten abschnitt und mir geht es schon so derbe auf die glocken das es grad so raucht.

und diese fummelei mit der optimalen konfiguration ist auch ein scheiss, raus aus dem game rein ins menü, raus, rein...usw...durch diese rpg elemente gibt es tausend sachen die man einstellen kann.

und wenn man mit nem typen handelt muss man dann auch extra noch mal esc drücken! das nervt! :dead:

ich hock mich heute noch mal dran und sag dann morgen ob es jetzt käse ist oder doch noch ganz gut wurde.

Hast Du noch eine LE bekommen? Hoffentlich wird das bei amazon noch was diese Woche - bei denen steht ja sogar die normale Version noch für den 23. obwohl sie bei okaysoft und co. schon auf Lager ist...

man muss aus in das game menü um zu speichern, ich habe das booklet sogar durchgeglotzt weil ich es nicht glauben konnte das man nicht quicksaven kann...es ist so, ich habe bevor ich ins bl glotzte echt locker 10 mal das menü aufgerufen nur weil ich dachte...das musste doch finden! aber gibts nicht, finde das save systen total kacke und ich glaube das ichs nicht durchzocken werde deswegen, bin erst im 2ten abschnitt und mir geht es schon so derbe auf die glocken das es grad so raucht.

ich hock mich heute noch mal dran und sag dann morgen ob es jetzt käse ist oder doch noch ganz gut wurde.

Es ist F6 für quick save, habs gerade selber nochmal ausprobiert

wie wärs mit xp? vista braucht dein Gig Ram fast alleine, da ist nix für stalker übrig, also landet das komplett auf der swap! is logisch, dass da die festplatte rödelt, weil swap = festplatte.
daraus folgt:
Vista = Ram alle
Ram alle = swap
swap = festplattenzugriff
festplattenzugriff = langsam
langsam = ruckler
ruckler = doofes spiel
:luxhello:

:dead:

Was auf deiner kiste Vista soll, weiss ich echt nicht. Nur wegen Aero? Rofl!

Zurück
Oben