• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac S.T.A.L.K.E.R.

• Ersteller Ersteller RAPTOR
  • Erstellt am Erstellt am
Sollte doch noch einigermaßen hinhauen, bei mir ist die Grafikkarte der Flaschenhals und ich habe zur Zeit kein Geld für ne neue...

P IV 3,6
2 GB Ram
Radeon X700 pro 256 MB

Ich hoffe mal das es in 1024*768 mit recht hohen Details usw. bei mir läuft...

Mit allen vielleicht nicht aber ich hoffe doch das ichs noch recht hübsch zum laufen kriege. Ich kann eigentlich meistens mit höheren Einstellungen Zocken als z.B. in den Magazinen angegeben.

Also ich hoffe das es bei mir läuft

AMD Athlon 64 Venice 3800+ SingleCore :zahn:
ASUS A8N SLI Deluxe
Sapphire ATI Radeon X1900XT 256MB
2 x 1GB PC400 Geil Ram

Naja, dann mache ich eben AA und AF aus :dead:

laut gamers.at kommt noch vor dem Release eine MP Demo, da kann man wenigstens schauen ob das Spiel auf dem Rechner läuft.
Lustig auch das auf div. Websiten MP Beta Keys verlost wurden und 2 Tage später kommt die Meldung über die Demo.naja

Sieht imo seeehr geil aus, bin gespannt ob es auch spielerisch überzeugen kann - die CE (<- :D) ist vorbestellt und müsste ja dann nächste Woche eintrudeln.

Zurück
Oben