• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac S.T.A.L.K.E.R.

• Ersteller Ersteller RAPTOR
  • Erstellt am Erstellt am
washat das mit meinem post zu tun ????? das man es einstellen kann weiß ich auch aber treppchen sehe ich da trotzdem nicht was wohl darauf hindeutet das AA an ist ?!

Laut Preview in der neuen Gamestar (gibt auch 15min Video, habe es aber noch nicht angeschaut) scheint es ja doch noch ein absoluter Tophit zu werden. Gerade die Athmosphäre soll alles bisherige in den Schatten stellen. Wenn die Bugs und Balancingprobleme der beta noch ausgemerzt werden könnte Stalker die neue Shooterreferenz werden.:)

Ich werde es mir wohl eh zulegen da mich die Tschernobyl Thematik schon immer fasziniert und ich daher auch seit der ersten Ankündigung auf das Spiel geil bin...:D

Is echt witzig, in dem Thread die ersten Posts von 2003 zu lesen :D
Schon was zu den Hardware Anforderungen bekannt?

Die Special Edition kommt übrigens nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Läden, andere Länder gucken in die Röhre. :znaika:

Zurück
Oben