• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac S.T.A.L.K.E.R.

Obwohl ich kein großer Ego shooter fan bin,wird das spiel trotzdem gekauft. Die Atmo und das Szenario sind einzigartig.
 
Neuer Trailer :zahn:


http://www.thq.de/file_repository/469/STALKER-Trailer-4_In-den-Schatten_ger.zip
Rechtsklick, speichern unter

BTW


Max Steller, Community-Beauftragter von THQ Deutschland, hat sich über Lokalisierungen für S.T.A.L.K.E.R. im THQ Forum folgendermaßen geäußert:

"S.T.A.L.K.E.R. wird komplett auf Deutsch lokalisiert. Die Sprachausgabe wird daher vollständig in Deutsch sein - allerdings bleiben ganz bewusst einzelne Ausrufe, Schreie und ganz kurze Kommandos während eines Feuergefechts auf Russisch, was zur besonderen Atmosphäre des Spiels beitragen wird. (Kann man im vierten Trailer 'In den Schatten' übrigens an einer Stelle auch kurz hören.)

Ob neben Deutsch weitere Sprachversionen auf den Datenträger passen, lässt sich erst mit Sicherheit sagen, nachdem die Sprachaufnahmen abgeschlossen wurden. Nach meiner ganz persönlichen Meinung ist das eher unwahrscheinlich.

Für die Sprachaufnahmen werden ausnahmslos Profis verpflichtet, sodass ich davon ausgehe, dass die Sprecher bei S.T.A.L.K.E.R. genauso gut und überzeugend klingen werden, wie man es von den bisherigen Lokas von THQ gewohnt ist.

Allerdings sind mir die Namen der Sprecher nicht bekannt, da die Aufnahmen zentral koordiniert werden. Soweit ich weiß, wurde aber kein Synchronsprecher eines Filmstars o.ä. engagiert, dessen Stimme man aus dem Kino kennen würde (Bruce W. etc.)."
 
Zuletzt bearbeitet:
thq kriegt die übersetzungen eigentlich immer recht gut hin! sei es Dawn of War, sei es Company of Hereos!

Und auf Max Steller ist auch Verlass :love:
 
Der Release steht jetzt endgültig fest

16.März 2007




:love:

S.T.A.L.K.E.R. - Leicht verspätet

Man traut es sich ja fast gar nicht mehr zu sagen nach den unzähligen Verschiebungen von 'S.T.A.L.K.E.R.', aber augenscheinlich ist der seit einiger Zeit kursierende Termin 17. März doch nochmal um ein paar Tage nach hinten gerutscht. Einem Countdown auf der offiziellen Website zufolge dauert es noch 66 Tage und ein paar zerquetschte Stunden bis zum Release des lang erwarteten Shooters, was umgerechnet dem 23. März entspricht. Also erneut etwas länger warten, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt.


Quelle: gameswelt.de

:dozey:
 
Collectors Edition


[IMG]

[IMG]

Produktbeschreibung des Herstellers
FEATURES: - "Radiation Pack" als Limited Edition - Große Pappbox mit aufwendiger 3D-Prägung - Zusätzliche Inhalte mit hoher Qualität: Software-Zugaben, Bonus-DVD mit Making-Of, Survival Guide, S.T.A.L.K.E.R. Buch von Panini - 2 zusätzliche Multiplayer-Karten - 4 Skins für die Charaktere im Mehrspieler: Deutsche Armee, Englische Armee, 2x amerikanische Armee - freischaltbar durch Code im Internet - Bestiarium mit allen Kreaturen - Waffen-Guide - Fraktions-Guide - Das S.T.A.L.K.E.R.-Buch: Die offizielle Vorgeschichte zum Spiel, erschienen beim Panini-Verlag, nur in Deutsch erhältlich, limitiertes neues Frontcover, nur im Radiation-Pack, zweiter Teil: Mai 2007.

:sabber:
 
Zum Trailer 4

Stimmungsvoller Trailer, alleine das Setting spricht für das Spiel. Ist für mich definitiv ein Pflichtkauf. :love:
 
Heute früh wurde ein weiterer Teil der seit kurzem in regelmäßigen Abständen erscheinenden S.T.A.L.K.E.R. Trailer veröffentlicht welcher auf den Titel "Factions" hört. In diesem befinden sich neben einigen wenigen vorgerenderten Szenen vor allem neues InGame-Material in feinstem DirectX9, desweiteren wird wohl zum ersten Mal ein Artefakt-Behälter gezeigt, mit welchem man im Spiel in der Lage sein wird, bestimmte eingefangene Artefakte zu transportieren.

http://dl.oblivion-lost.de/Faction_HD.rar
 
Hab den Thread nicht wirklich verfolgt, aber welche Systemvoraussetzungen braucht man?

Ich weiss, mit meiner 1,9Ghz-Möhre kann ich nicht mehr viel ausrichten, kaufe mir demnächst wohl einen neuen PC :sabber:
 
Laut GSC Gameworld-Chefdesigner Anton Bolshakov wird man Stalker mit einem 2 GHz-Rechner, der mit 1 GB RAM und einer Grafikkarte der GeForce 6800-Klasse bestückt ist, optimal zocken können :znaika:
 
Zurück
Oben