• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac S.T.A.L.K.E.R.

Laut GSC Gameworld-Chefdesigner Anton Bolshakov wird man Stalker mit einem 2 GHz-Rechner, der mit 1 GB RAM und einer Grafikkarte der GeForce 6800-Klasse bestückt ist, optimal zocken können :znaika:
Das kann ich mir kaum vorstellen, ich habe ziemlich genau so einen Rechner und nix von den neuen Spielen läuft gut, aber man kann es ja mal probieren :naughty:
 
"Die Odysee um den ukrainischen Shooter 'S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl' könnte bald ein gutes Ende nehmen: Im März 2007 soll der bereits seit Jahren angekündigte Titel endlich in den Handel kommen. Um den THQ-Titel vernünftig spielen zu können, sollte ein Dual Core 6300 in eurem Rechner stecken. Dazu: 2 GigaByte RAM und eine Geforce 7900. Erst dann soll man 'Stalker' in einer hohen Auflösung und allen Details flüssig spielen können, so ein GSC-Mitarbeiter im Interview mit dem russischen Magazin Gameland. "

http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=61818

:hmm:
 
Muaha, dieses Topic jetzt von anfang an lesen ist reine Realsatire. Alleine deswegen würd ich diesen Mist niemals kaufen.
 
Jau, und bei dem Speed den die Entwickler bis dato bei dem Game hingelegt haben, kommt die Konsolenfassung dann pünktlich zur nächsten WM...:D
 
Von Oblivion-lost.de


"S.T.A.L.K.E.R. wird erneut verschoben?" - Dieser Gedanke kommt sicherlich jedem auf, der in der Nacht vom 23. - 24. Januar mal einen Blick auf den Ticker auf http://www.man-made-hell.com/ geworfen hat. Anders als noch zuvor zählt dieser plötzlich 88 Tage herunter, was einem Anstieg eines Monats entspricht, zuvor waren es noch 58 Tage.
Laut THQ ist der aktuelle Releasedate weiterhin "23. März 2007", sollte sich dies nun weiter verschieben, würde dies von der Community mit größter Sicherheit nicht mit Freude aufgenommen.
Wir haben zum aktuellen Zeitpunkt keine Informationen weshalb der Counter um 30 Tage nach hinten versetzt wurde, eventuell plant THQ einen Release von S.T.A.L.K.E.R. zum Jahrestag von Tschernobyl am 26.04.2007. Wir werden uns schnellstmöglich mit THQ in Verbindung setzen um dies und weitere Fragen zu klären.

Update:
Wir können nun Entwarnung geben. Denn wie ein Pressesprecher von THQ gegenüber Gamestar nun bestätigte, bleibt der Release auch weiterhin der 23. März 2007. Warum der Counter verstellt worden ist, können wir leider noch nicht sagen.


Ich ahne böses :rofl:
 
danke für die Links.

Ich kann mir irgendwie überhaupt nix unter dem Gameplay vorstellen, aber mich reizt es einfach irrsinnig dort rumzulaufen und sich alles anzuschauen. Hoffentlich läuft's auch auf normalen Rechnern halbwegs.
 
Zurück
Oben