• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac S.T.A.L.K.E.R.

• Ersteller Ersteller RAPTOR
  • Erstellt am Erstellt am
Mit DirctX8 Shader sollte es laufen: Kann man im Spiel ja einstellen, entweder DirectX 8 oder 9. Grafisch macht das kaum einen Unterschied. Weiß ich von der Multiplayer Beta.

PC Äktschn Wertung

Hier mal der Wertungskasten:

Preis/Leistung -> ?
Grafik -> 93%
Sound -> 92%
Steuerung -> 90%
Mehrspieler -> ?
Einzelspieler ->89%

Spielspasswertung:
- Lesetafeln schaden der Atmosphäre -5%
- Recht lange Laufwege -3%
- Einige Aussetzer im Questsystem -2%
- Am Ende des Spiels geht es nur noch ums Ballern -1%

Fazit: Atmosphärisch, spannend, lebendig - ein Muss für jeden Ego-Shooter Fan!

hmm, das würde mich auch interessieren.
wie siehts mit dem hardwarehunger aus.
habe nen etwas betagteren rechner, A643000+, GF6800GS, 1Gig RAM kann ich das in 1280*1024 ohne große detaileinschnitte halbwegs flüssig spielen ?
wie siehts mit bugs und ladezeiten aus ?
was schreiben dazu die mags ?

Heut abend wird wahrscheinlich der Torrent, oder die letzte Rapidshare RAR Datei fertig geladen sein.:rofl:

Aber ich will hier keinen was unterstellen :zahn:

Ich bin mal gespannt wann amazon liefert, hatte das Radiation Pack dort vorbestellt weils bei okaysoft schon aus war - bei amazon scheints ja jetzt auch ausverkauft zu sein...

dafür seh ich die 5€ nicht ein, ausserdem bin ich nicht @ home die woche über, sonst hätt ichs da auch bestellt. Gameware hatte auch keine mehr :( hoffentlich hab ich glück

???

hast du's schon oder was?

yo, läuft recht kacke auf meine kiste mit vista! :( läuft auf 1024er auflösung mid details, gig ram und x800pro...vista cache't irgendwie dauernd daten von der hdd auch ohne game, dauernd rödelt die hdd! dadurch kommen so kleine hänger...ich hab nen 21er 16:10 moni...das macht die grafik gleich noch mal schlechter.

steuerung finde ich TOTAL überladen, tausend tasten sind belegt und dieses rpg element stört mich eigentlich mehr als das es geil käme. bin bis jetzt eher negativ überrascht als positiv. ich hab sogar in's schwule booklet geglotzt- was ich NIE mache weil ich die quicksave funktion nicht gefunden hab im menü?! :confused: im heft steht auch nix dazu...sowas schwules!

bin ein paar mal mit der schrotflinte von hinten erwischt worden, es ist SEHR ärgerlich wenn man dann ewig weit entfernt anfängt.

ich mache mich heute abend noch mal dran, bin aber nicht annähernd feuer und flamme drauf. und wenn man 360 grafik gewöhnt ist kommt das auf meinem alt herren pc wie ein xbox1 game. :dozey:

Zurück
Oben