• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Rocket League

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt wo es niemand mehr spielt hab ich mir das auch mal im Steam Sale gekauft und vorhin ne Stunde gespielt - Unranked 1vs1 - bei Torschüssen steht unter dem Spielernamen immer "Anfänger", "Veteran", "Profi" etc. - kann man darauf was gegeben, also spiegelt das wirklich halbwegs die Gegnerstärke wieder oder sammelt man sowas als Titel und zeigt einfach an was man will?

Das Spielerlevel ist nur XP. Für jedes Spiel gibt es Punkte - auch wenn man verliert, beim Gewinn natürlich mehr. Man kann seit kurzem in der "Garage" ganz rechts einstellen, dass der Level nicht angezeigt wird. Hab ich bei mir gemacht - denn ich bin inzwischen "Meister", was nichts über mein Können aussagt, sondern darüber, wie viel Zeit ich in das Ding versenkt habe. Wenn man dann mal scheiße spielt, wird man auch noch blöde angemacht, man hätte den Meister-Rang nur gekauft. :D

Ganzen Tag 3vs3 und 4vs4 gespielt mit Freunden, das gibt kaum XP im vergleich zu 1vs1.

Grade gegen einen gespielt, als es 5:2 für ihn stand meinte er es wäre Zeit für mich zu leaven bei dem Punktestand. Hab gefragt wieso, wie soll ich mich verbessern wenn ich gegen bessere leave - Rückspiel ist er dann als er 6:2 hinten lag einfach raus :D

Crossplay PC/PS4 als Team geht leider nicht. Nunja. Zweiten Controller für die PS4 bestellt, dann halt im Splitscreen.

Zurück
Oben