• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rocket League

Sollte hier noch jemand ohne Rocket League sein? :eek:

Fast untergegangen: hatte bei meinem PC von one.de einen Gutschein dabei, wo man es über die GeForce Experience (whatevers) runterladen kann. Hab es ja bei Steam längst. Jemand Interesse?
 
Sollte hier noch jemand ohne Rocket League sein? :eek:

Fast untergegangen: hatte bei meinem PC von one.de einen Gutschein dabei, wo man es über die GeForce Experience (whatevers) runterladen kann. Hab es ja bei Steam längst. Jemand Interesse?

Wenn’s noch keiner beansprucht hat, würde ich gerne :)
 
Muss mich in der GeForce Experience bei Steam einloggen, und weil ich es schon habe, geht es nicht - es wird auch kein Steam-Key ausgespuckt. Doof.
 
die Tage mal die PC Version von der Couch aus über den TV gespielt - irgendwie geht das gar nicht ... bin mir wieder unsicher ob ichs auf der Couch allgemein zocken kann.

Aber für lustige Blasterrunden wärs schon nett...
 
die Tage mal die PC Version von der Couch aus über den TV gespielt - irgendwie geht das gar nicht ... bin mir wieder unsicher ob ichs auf der Couch allgemein zocken kann.

Aber für lustige Blasterrunden wärs schon nett...
Hatte da auch damals Probleme von PC zu PS4 zu switchen. Wegen der FPS. Man hat da schon ein komplett anderes Timing..
 
Wer plant denn alles sich das für die Switch zu holen? Wahrscheinlich braucht man da in Zukunft dann das Multiplayer Abo Dingens von Nintendo?
 
Zurück
Oben