• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rocket League

Bei den Einzel-Duellen versage ich meistens jämmerlich.

Aber lustig wird's, wenn man jemanden erwischt, der noch schlechter ist. Hier der gesamte Chat-Verlauf - 4:1 für mich nach 1 Min. :D

[IMG]
 
Ich hatte die Tage den aberwitzigsten Save überhaupt. :D Replay ist gesichert (PC) - wie bekomme ich das exportiert unter Windows? Brauche ich dafür eine richtige Screengrabbing-Software oder so was?
 
Aussteigen aus Ranked Match - 15 Min gebannt. Unschön. Reporting - da ist mir keine Möglichkeit bekannt.
 
Auch ein surreales Erlebnis: Duell gegen jemanden gespielt, der "Bunny" im Namen hatte, mit 3:1 in Führung ging und dann kamen Nachrichten wie "not bad for a girl" oder "who says girls cant play video games". Da hab ich höflich-diplomatisch mit "not me" geantwortet.

Dann hab ich das Ding in den letzten 30 Sekunden gedreht und 5:4 gewonnen.

Hab noch geschrieben, dass es knapp war und ein gutes Match.

Antwort: "Fuck you"
Ausgeloggt.

:rofl:

Gut, kann auch ein 70jähriger aus Mannheim gewesen sein. ;)
 
Kann ich verstehen, normalerweise ignoriere ich den Chat einfach bei blöden Kommentaren oder spiele einfach Blizzardspiele - bestes Feature, man kann nicht mit dem Gegner sprechen, yay :D
 
Mutator-Update ist bei Steam erschienen. Alle Parameter veränderbar - großartig.
 
Zurück
Oben