• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rocket League

Ich muss das unbedingt mal ausführlicher spielen, wenn ich nicht mehr so viel Jobstress habe. Hab nur kurz ins Tutorial reingeguckt und dachte "ganz nett". Und leider nur 30 fps auf PS4, das ist mir negativ aufgefallen. Ansonsten muss an dem Spiel ja was dran sein, wenn es an jeder Ecke abgefeiert wird. :)
 
Wurde laut Entwickler 5 Millionen mal "gekauft", wobei 500.000 Besitzer über Steam zugeschlagen haben. Der Rest sind halt Plus Downloads. Sie sollten schnell nen kostenpflichtigen DLC nachliefern, da dürften dann auch viele PS4ler nochmal zuschlagen. Schöner Erfolg für so eine kleine Butze
 
Mittags haben nur Lehrer Zeit. Jemand heute abend online?
 
Gut, dass sie keine Strecken in den DLC packen. So für mich aber auch absolut uninteressant wobei ich das u.U. unterstützen werden, Spiel macht echt Bock.
 
Kostet übrigens 4€ das Pack oben!

In addition to the Supersonic Fury DLC, we will also release a FREE game update that offers an assortment of new content, including our first new map, Utopia Coliseum, and more than 70 new country flags.
[...]
Further enhancements, like updated Goal explosions and Demolitions, are planned for the free update as well, along with the brand new song, “Firework,” from the critically-acclaimed electronica group, Hollywood Principle.
Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2015...les-game-modes-and-trophies-coming-in-august/

So muss das :)
 
Gab nen Update:

- “Quick Chat” commands can now be used cross-platform between PC and PS4
- Stat tracking for online games is now properly recorded for its correlating Garage items
- AI Bot skill levels now adjust to the average skill level of all players currently in the game
- The first player to abandon a “Ranked’ match is now banned from matchmaking for 15 minutes
- (PS4) “Far, Far Away” Trophy can now be unlocked via online play
- (Steam) “Virtuoso” Achievement is now obtainable and includes appropriate description
- Fixed multiple crash scenarios


Ranked Spiele liefen in den letzten beiden Tagen auch gleich mal deutlich stabiler als vorher. Gequitet wird leider immer noch oft, hoffentlich spricht sich das mit der Zeitstrafe schnell rum
 
Also aktuell für mich auch nah dran am GOTY :D Zwar nicht mega lange gespielt, hauptsächlich online, aber ist echt super.
Klar, es ist ein Indy-Titel, aber technisch ist das Spiel "leider" doch arg schwach imho. Die Unreal Engine ist eben Mist heute.

Wie geil wäre das noch gewesen mit richtig guter Technik und etwas Feingefühl beim "Stil", sieht halt aktuell schon arg nach Baukasten aus. Dennoch: Dem Spaß tut es keinen Abbruch, macht voll süchtig.
 
Locker 40 Stunden gespielt die letzten vier Tage. Es könnte echt mein GOTY werden. Spiele das mit 5-7 Freunden und immer Random-Teams. Wir lachen uns im TS kaputt. :)
 
Musste gestern meinen Save löschen um spielen zu können. Da scheint der Patch was zerschossen zu haben :(
 
Zurück
Oben