TheVoice
Nafri
Ich hätte nicht gedacht, dass die Konsolenexklusivität fast ein Jahr ist. Krass, damit ist die PS4-Version zum Release natürlich nicht mehr wirklich interessant.
Für mich schon weil ich mir keine XboxOne kaufen werde für Tomb Raider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Konsolenexklusivität fast ein Jahr ist. Krass, damit ist die PS4-Version zum Release natürlich nicht mehr wirklich interessant.
. Reboot fand ich super, das ist wohl in Prinzip ein würdiges "mehr davon"Welchen ableger?wer hat schon den aktuellen Ableger der Serie und kann ein paar Eindrücke vermitteln?
Habe leider gerade Zeit zum zocken, da ich für eine Prüfung lernen muss, aber dann....
Welchen ableger?

Ich meinte das eigentlich auch eher generell, für mich persönlich ist eine einjährige Verschiebung auch keine große Sache. Ich spiele ja sowieso kaum noch was zum Release bzw. fast immer erst nach allen anderen.
Es wird aber generell vermutlich einen ähnlichen Effekt wie bei Mass Effect oder Bioshock geben, die dann später auch noch für PS3 herauskamen und es vergleichbar wenig Aufsehen erregt hat. Natürlich verkauft TR auf PS4 dann auch noch ein paar Millionen, aber es wird unspektakulär verlaufen.