TheVoice
Nafri
Und auf der falschen Konsole.
Ich könnte mir vorstellen dass es später auch auf der PS4 erscheint. Für das Spiel würde ich mir jetzt aber auch keine Xbone holen, auch wenn es mir sehr gut gefällt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auf der falschen Konsole.
Äh, es steht doch schon lange fest, dass es nur zeitexklusiv ist. Spätestens 6 Monate später wird es für PS4 kommen.
Wie den ersten Teil, werde ich es nicht zum Release spielen und auf einen guten Preis warten. Vermutlich wird es daher bei mir auch erst die PS4-Version.
@ChiefRayCrowNayBug: Solche Trollkommentare kannst du dir echt schenken, wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast. Bei Street Fighter V heult ja auch niemand rum, dass es gar nicht(!) für Xbox kommt.
Äh, es steht doch schon lange fest, dass es nur zeitexklusiv ist. Spätestens 6 Monate später wird es für PS4 kommen.
Allerdings fände ich es auch übertrieben, in diesem Fall nur wegen etwas besserer Grafik zu warten, wenn man Fan ist und es sich normalerweise zum Release kaufen würde. So groß wie in den letzten beiden Generationen sind die Unterschiede im Idealfall (und von dem gehe ich bei TR aus, weil MS dafür sorgen wird, dass es so gut wie irgend möglich aussehen wird) nicht. Und in der letzten Generation waren in den späteren Jahren die PS3-Versionen auch nicht mehr schlechter als die 360-Fassungen.
Ja, aber da waren die Unterschiede größer. Und es gab übrigens nur einen Sammelthread, den ich aufgemacht habe, als DF noch kaum jemand kannte.Hast du nicht wegen "etwas besserer Grafik" extra einen XBOX360 vs. PS3 Vergleichsthread aufgemacht und immer fleissig die Vergleiche von DF gepostet? Hmm...
Unabhängig von der Technik dahinter: Momentan ist es doch so, dass XBO-Spiele abgesehen von der Auflösung meistens(!) nicht schlechter aussehen und performen. Gibt natürlich auch noch einige Fälle, bei denen die Framerate auch noch schlechter ist.Und die Aussage dass die grafischen Unterschiede im Idealfall nicht so groß sind wie in den letzten beiden Generationen ist auch falsch, bei objektivem Vergleich der Hardware.
Die original Xbox war fast ne halber Generation weiter als die PS2. Von daher waren die Unterschiede recht groß.
Und die PS4 ist stärker als die XboxOne (GPU/RAM). Hier ist der Leistungsunterschied deutlich größer als zwischen der PS3 und der Xbox360.
In der letzten Generation gab es z.B. niemals so große Unterschiede bei der Auflösung wie in der jetzigen Generation (1080p > 900p). Schau dir mal Titanfall an, oder MGS: Ground Zeroes.
Ist doch in der Regel auch der Fall. Mehr oder weniger eben, je nach Spiel.Im Idealfall müssten also Multiplattform Spiele auf der PS4 besser performen und aussehen.
Ja, aber da waren die Unterschiede größer. Und es gab übrigens nur einen Sammelthread, den ich aufgemacht habe, als DF noch kaum jemand kannte.![]()
Klar waren Uncharted & Co.die optisch und technisch beeindruckendsten Titel, aber so groß war der Vorsprung zur 360 jetzt auch nicht.