Konsole/PC Rise of the Tomb Raider

habe es heute auch vom Saturn mitgenommen. Mittwoch habe ich Abschlussprüfung, anschließend geht's los :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das im Moment, hab Just Cause 3 dagegen getauscht und das war ein exzellenter Tausch. Ist ein tolles Spiel geworden. Sieht gut aus, ist toll inszeniert, spielt sich gut und legt den Fokus imo etwas mehr auf Erforschung als der Vorgänger. Die Shooterasequenzen sind zudem, zumindest in der ersten Hälfte des Spiels, seltener und kürzer.

Gut, in der zweiten Hälfte ist es dann eher Knüppel aus dem Sack. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, keins an das man sich lange erinnern wird, aber sehr spaßig solange es dauerte. Der Vorgänger gefiel mir alles in allem aber etwas besser.

Ich hab es die Tage auf 100% gebracht. Wollte wirklich jeden Tropfen aus dem Spiel quetschen, so gut hat es mir gefallen. Wie schon beim Vorgänger wären allerdings ein paar Gräber mehr schön gewesen oder die vorhandenen hätte man wenigstens um ein paar Rätsel verlängern können.

Bei steam kann man es schon vorbestellen, release am 28.1. :ja:

Edit: Hoppla, ein pete war schneller -.-

@mcpete: Ja ich mochte den Vorgaenger sehr. Bin auch jetzt schon recht weit in der Story. So langsam kommt es. Aber irgendwie finde ich die Story unsinnig.

Zurück
Oben