• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rise of the Tomb Raider

Ich spiele das im Moment, hab Just Cause 3 dagegen getauscht und das war ein exzellenter Tausch. Ist ein tolles Spiel geworden. Sieht gut aus, ist toll inszeniert, spielt sich gut und legt den Fokus imo etwas mehr auf Erforschung als der Vorgänger. Die Shooterasequenzen sind zudem, zumindest in der ersten Hälfte des Spiels, seltener und kürzer.

Gut, in der zweiten Hälfte ist es dann eher Knüppel aus dem Sack. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, keins an das man sich lange erinnern wird, aber sehr spaßig solange es dauerte. Der Vorgänger gefiel mir alles in allem aber etwas besser.

Ich hab es die Tage auf 100% gebracht. Wollte wirklich jeden Tropfen aus dem Spiel quetschen, so gut hat es mir gefallen. Wie schon beim Vorgänger wären allerdings ein paar Gräber mehr schön gewesen oder die vorhandenen hätte man wenigstens um ein paar Rätsel verlängern können.

@mcpete: Ja ich mochte den Vorgaenger sehr. Bin auch jetzt schon recht weit in der Story. So langsam kommt es. Aber irgendwie finde ich die Story unsinnig.

Jau. Zwar nur 1,5 Stunden angespielt, aber Ersteindruck ist sehr gut. Man fühlt sich direkt zu Hause, wenn man TR gespielt hat, wobei mir die Steuerung einen Tick besser vorkommt. Kann aber auch sein, dass das auf dem PC etwas besser als auf Konsole ist.

ich glaube aber, dass du dich mit dem Singleplayer (zumindest in Bezug auf die Kampagne) irrst, die Karten gelten rein für den komischen Extrakram, also einzelne Gebiete nochmals gegen die Zeit etc. spielen - komplett sinnlos imo, aber vielleicht hat da ja jemand Spaß dran

announcing today that Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration will launch on PlayStation 4 on Oct. 11, 2016. Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration will include the award-winning Rise of the Tomb Raider game, a completely new story chapter entitled “Blood Ties”, new co-op Endurance gameplay, PlayStation VR support for “Blood Ties”, all of the previously released DLC, more outfits, weapons, and Expedition Cards. The Limited Edition of the game will also feature a limited edition art book

http://www.allgamesdelta.net/2016/07/rise-of-tomb-raider-20-year-celebration.html

Gibt es bei MMOGA aktuell für 25,99€ für PC. Noch bis morgen 15 Uhr. Den Vorgänger fand ich echt gut aber musste mich durchringen um ihn zu kaufen. Würdet ihr das Spiel empfehlen?

Zurück
Oben