• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 4

Ja, das eine ist halt die deutsche Version (limited), die ist geschnitten wie die GC-Version, hat aber die PS2-Boni drin. Die uncut ist eben komplett uncut, bei mir mit französischem/deutschen Booklet. Gibt auch ne uncut limited, aber hab ich in D noch nicht gesehen.
 
Thx Pete

Das ist ja total Banane...

Habe mir vorhin spontan in meiner Mittagspause beim MM die RE4 Tin geholt und jetzt sehe ich diese kleine Notiz bei der Grotte.
Hmm, habe zwar die US-Fassung vom Cube, aber trotzdem ist das mit der Tin eine Frechheit.
Der MM hatte auch nur die Tin gehabt. Kann es sein, das es die Uncut nur beim Online-Händler gibt?
 
Ja uncut wohl nur beim Onlinehändler, hat ja keine USK-Prüfung oder Freigabe. Wie sieht die Tin denn aus? Kannste da evtl. ein Foto von machen?
 
Bei der Tin steht auch keine Jugendfreigabe. Nix mit Alter usw. Deshalb wundere ich mich ja.

Mache ich gleich, wenn ich es mal auspacken würde. :D
 
"keine Jugendfreigabe" heisst trotzdem, dass es von der USK geprüft wurde. Die Uncut-Version hat gar kein USK-Siegel drauf. ^^
 
RE Pics

Besser ging es bei dem Cover leider nicht.

Bevor ich es vergesse, das Blut ist nicht von mir. :D

@Tabris: Stimmt schon.
Das bedeutet, die Uncut-Version ist verdammt noch mal schon wieder eine Import-Fassung.
In Deutschland gibt es die also nicht. Mal wieder. Was hier abläuft ist echt ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der reinste Horror....

Bitte sehr!

Wie ihr an der Tin sehen könnt, musste ich unter Einsatz meines Lebens die Fotos machen.
Nun, zum Glück konnte ich die Angriffe mit der Tin-Box abwehren und dann zurück schlagen. :scared:

Die Box ist in der Tat sehr schick geworden, darum werde ich sie auch behalten.
Wollte sie nämlich erst umtauschen und dann die Uncut ordern. Da ich die US-GC Version habe, werde ich es noch verschmerzen können. *g*
 
Soul schrieb:
@Tabris: Stimmt schon.
Das bedeutet, die Uncut-Version ist verdammt noch mal schon wieder eine Import-Fassung.
In Deutschland gibt es die also nicht. Mal wieder. Was hier abläuft ist echt ein Witz.
Jo, hab ich ja damals schon gesagt, als sie angeblich für Deutschland angekündigt wurde. ^^

Es ist einfach die deutsche Fassung für die Schweiz und Österreich, deshalb auch das PEGI-Siegel drauf. :)
 
schwer, habe gerade den Riesenzwierbelbarttypen fertig gemacht und bin den Dorfbewohner entflohen. Jetzt bin ich in so einen Schloss wo so eine Sekte lebt, mit den Feuergeschossen machen die mich immer fertig. :dead:
 
Ich habe es mir auch vorhin zugelegt (Limited Edition) und gerade kurz das erste Kapitel beendet. Heute Abend geht's weiter!
 
relikt schrieb:
dann erschieß doch die typen daneben oder sprengs in die luft bevor du vorpreschst :)

Wie denn, die schiessen schon von Kilometerweite mit den Feuerbällen.:D
Naja, der Anfang ist das nicht gerade, habe ja schon den Dorfbewohnerboss mit dem Bart fertig gemacht! :mf:
 
vieleicht mit dem snipergewehr was du kurz davor kaufen kannst? damit kannste zoomen weißt du? :D
naja anfang du hast bestenfalls 1/5 wenns hochkommt 1/4 des spiels geschafft, das dorf ist nur n kurzer anfang, im grunde kannst du es in gut 30-40 minuten vom anfang zum schloss schaffen ;)
 
US Oktober Zahlen:

PS2 RESIDENT EVIL 4: PREMIER ED Capcom 25.996
PS2 RESIDENT EVIL 4 Capcom 39.432

traurig, ich habe gedacht das wäre der Weihnachtshit für die PS2...:shake:
 
Bronson schrieb:
schwer, habe gerade den Riesenzwierbelbarttypen fertig gemacht und bin den Dorfbewohner entflohen. Jetzt bin ich in so einen Schloss wo so eine Sekte lebt, mit den Feuergeschossen machen die mich immer fertig. :dead:
Mit dem Zielfernrohr kein Problem, mußt halt nur schnell agieren...
 
Zurück
Oben