Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kitano schrieb:Oh mann, habt ihr alle keinen Gamecube?
Ihr armen Schweine
Im Direktvergleich hinkt sie besonders bei den Texturen, Polygonen und Lichteffekten schon ziemlich hinterher.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Möglich wäre es, dass sie einfach FMVs aneinander gereiht haben, gab's ja schon früher bei interaktiven Filmen. Ich hab letztens mal gelesen, dass die Pausen zwischen den einzelnen Teilsequenzen in der entsprechenden Sequenz etwas länger ausfallen als bei der Cube-Version, könnte also denke ich durchaus so geregelt worden sein. Da ich diese Stelle in der PS2 Version allerdings bisher nie gespielt habe, kann ich's leider nicht mit Sicherheit sagen.RockManX schrieb:Naja, wir sind hier ja keine normalen Mainstream Zocker und gerade um uns gehts in diesem Board doch.
Ausserdem finde ich das mit den Zwischensequenzen schade, wie haben sie es dann beimmit den QTEs geregelt? Gerade da sah man wie eindrucksvoll die Engine doch werden kann.Messerkampf
ein normaler mainstream zocker würde den unterschied niemals sehen. krümelkackerei imo.
Tabris schrieb:Das habe ich mich auch schon gefragt. Möglich wäre es, dass sie einfach FMVs aneinander gereiht haben, gab's ja schon früher bei interaktiven Filmen. Ich hab letztens mal gelesen, dass die Pausen zwischen den einzelnen Teilsequenzen in der entsprechenden Sequenz etwas länger ausfallen als bei der Cube-Version, könnte also denke ich durchaus so geregelt worden sein. Da ich diese Stelle in der PS2 Version allerdings bisher nie gespielt habe, kann ich's leider nicht mit Sicherheit sagen.