• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 4

Amok4All schrieb:
das game verdient die wertung auch. für mich immer noch der beste teil der serie.


mittlerweile muss ich sagen das für mich re2 immer noch ganz klar vor re4 steht allein schon das szenario auf der militär insel war voll doof.

aber alles in allen is re4 n gutes spiel ^^
 
Ende der Woche kommts ja endlich für die PS2 und ich brauch doch keinen Cube mehr nur für dieses Spiel ;) Jetzt ist nur die Frage: welche Version würdet Ihr Euch bestellen:

- uncut Version
- limited Edition

Kosten beide bei spielegrotte 49 Euro, die limited ist geschnitten, dafür aber in ner Metallbox mit Extras. Was genau ist denn eigentlich geschnitten bei RE4? Wieder diese ominösen Bonuslevel? Kann man drauf verzichten?
 
Ja, Digipack wäre wirklich geil :love: Naja, ich bestell mir dann die Limited, den Cut kann bzw. muss ich dann halt hinnehmen.
 
Also ich musste schon bei der GC-Version auf die Bonus-Level verzichten, und habs bereut. Ich nehme definitiv die Uncut. :sabber:
 
AFAIK ist der Unterschied zwischen PS2 und GC Version doch gerade der deutlich erweitere Bonus Spaziergang mit Ada. Wenn der nicht drin ist, kann man sich grad die GC Version kaufen, die hat ne bessere Optik. Die beiden Minispiele bringen nämlich deutlich mehr Fun als eine extra Waffe. Deswegen: aufjedenfall die Uncut holen!
 
Wie ich das verstanden habe, ist in beiden Versionen das PS2-exklusive Bonszeug drin, nur in der DV bzw. limited fehlen die 2 Bonuslevel genau wie in der GC-Version.
 
Ja, aber diese 2 Bonusspiele sind 2 Bonusmodes. Der eine ist "Mercenaries" wo man auf Zeit bestimmte Missionen mit einzellnen Charakteren in der RE4 Welt erfühlen muss und der andere ist "Assignment Ada", wo man wie bei dem neuen exclusiven Zusatzspiel der PS2 Version mit Ada einige Abschnitte der Handlung spielt und so etwas über ihre Hintergründe erfährt.
 
Stimmt, wenn der Seperate Way Modus mit Ada fehlt, sollte man auf keinen fall die die geschnittene Version kaufen, man würde ja schließlich auf 3-4 Stunden weiteren Spielspass verzichten...
 
was ne scheisse die capcom hier macht. hab vor mir leigen eine promo mit "keiner jugendfreigabe". ist die nun uncut, oder nicht?

und btw. konnte man den progressive scan in der us version extra anwählen? in der euro variante ist das nämlich nicht der fall, wodurch ich vermute, das der komplett gexxt wurde.

aber immerhin, die zielsteuerung würde gegnüber der games convention version nochmals gehörig aufgebohrt. einzig leons steuerung finde ich jetzt noch einen tick zu träge.
 
Zurück
Oben