• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 4

Tabris

Jiyuu Tenshi
Neben den neuen Screenshots zu Product Number 03 veröffentlichte Capcom auch gleich neue Bilder zum vierten Teil der Biohazard-Serie (bei uns als Resident Evil bekannt). Leider ist noch kein fester Termin für Biohazard 4 bekannt gegeben worden, aber wir Europäer müssen uns wohl noch bis ins Jahr 2004 gedulden. Glücklicherweise werden die anderen Capcom Games früher erscheinen und uns die Wartezeit mehr als nur versüssen.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]


© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE
 
welches bild soll denn nich ausm trailer sein? stell ma die helligkeit vom monitor ws höher dann siehstes scho seöbst :)
 
Dann mach mir doch bitte mal einen Screenshot vom ersten oder zweiten Bild aus dem Trailer. Oder vom dritten oder fünften. :rolleyes:
 
Habe ich vorher gerade getan, über die Hälfte kommt nicht im Trailer vor. Ähnliche Szenen, ja, aber nicht diese.
 
Hat mal jemand nen Link für den RE4 Trailer für mich?
Hab jetzt den ganzen 'RE4 und mehr...' Thread durchforstet, aber da geht kein link mehr.
 
Hm, aus irgendwelchen Gründen hatte ich diesen Thread bisher total übersehen :breit:
Die Pics sehen scho geil aus, aber die meisten sind echt aus dem trailer, den´s vor einiger zeit schonmal gab!
 
Ne, die wenigsten. ;)

Sie sind aus den selben Szenen, die auch im Trailer verwendet wurden, aber die meisten sind da nicht mehr zu sehen.
 
Kann es sein, dass wir von verschiedenen Trailern sprechen? :breit:
Ich weiss den Link zu dem trailer, den ich meine, nicht mehr, aber darin kamen die meisten dieser Bilder vor!
 
Die Szenen sind die gleichen wie im Trailer, die Bilder sind nur aus anderen Kamerawinkeln etc. aufgenommen, als im Trailer ;)
 
Ne, es sind die Bilder, die im Trailer kommen würden, wenn sie die Szenen nicht abgeschnitten hätten. ;)
 
Ich habe ein Fan Cover gefunden , nschaut doch schon ganz nett aus oder ???
[IMG]
Ja ich weiß so wirt das Pal Cover nicht aus schauen, aber ich könnte es mir so vorstellen !!!
cya Wesker
 
Zurück
Oben