• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 4

Bronson schrieb:
US Oktober Zahlen:

PS2 RESIDENT EVIL 4: PREMIER ED Capcom 25.996
PS2 RESIDENT EVIL 4 Capcom 39.432

traurig, ich habe gedacht das wäre der Weihnachtshit für die PS2...:shake:

Offensichtlich nicht. Aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der GC Teil gut ging. Aber schön, dass du mit Sony trauerst. :)
 
Lukas schrieb:
Bin ich zu dumm oder hat sich da echt wer die frechheit erlaubt auf einen 4:3 Modus zu verzichten ?
Anders kann man ein Spiel nunmal nicht komplett auf das 16:9 Format ausrichten. Wird in Zukunft wohl noch weit häufiger passieren.
 
Kann man diesen schwarzen balken am rechten Bildrand irgendwie weg bekommen? :mad:..spiele mit rgb kabel!

..zum spiel: Bis jetzt irgendwie öde..wie aufm gc..vl wirds noch besser.
 
Mächtle schrieb:
Kann man diesen schwarzen balken am rechten Bildrand irgendwie weg bekommen? :mad:..spiele mit rgb kabel!

..zum spiel: Bis jetzt irgendwie öde..wie aufm gc..vl wirds noch besser.

stört mich bei der GC-version auch. geht nur mit nem RGB-Shifter weg, imo.
 
@Macht

Wenn du eine Cinema Option im TV hast, stell es auf Cinema ein, dann sind die Balken weg, aber ich denke mal das du die Funktion nicht hast??:zahn:
 
Tabris schrieb:
Ist ja auch ziemlich schwer, ein Game, das grafisch sehr viel aus dem Cube rausholt, auf die PS2 zu portieren. Aber wenn jemand auf einen miesen Port warten will, der möglicherweise niemals kommen wird, bitte. ;)

Kann man die ganzen wertvollen gegenstände und edelsteine immer getrost bei den händlern verkaufen oder haben die noch irgend wann mal nen zweck ?
 
Lukas schrieb:
Kann man die ganzen wertvollen gegenstände und edelsteine immer getrost bei den händlern verkaufen oder haben die noch irgend wann mal nen zweck ?
Einen Zweck erfüllen sie nicht, und wenn doch, kannst du sie eh nicht verkaufen.
Ich habe immer alles vertickt.
 
Behalten solltest du nur die Sachen, die du noch erweitern kannst (siehe Beschreibungen der Objekte), alles andere kannst du sofort verkaufen. Die wichtigen Gegenstände kannst du eh nicht verkaufen, musst also nicht aufpassen.
 
wurde vieleicht schon irgendwo gepostet aber ich fands einfach zu geil, unbedingt mal anhören :rofl:

Resident Evil 4

Kraftvolle 25 PS

[IMG]
Von Capcom haben wir heute den neuesten Resident Evil 4 Radiowerbespot zugeschickt bekommen, welcher ab morgen on air geht.

Viel mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, nur dass man sich das kleine (350kb) MP3 einfach mal saugen sollte!
» RE4 RadioSpot
 
Ihr müsst mir was erklären: Warum zum Teufel finden viele das Spiel so gut? Gamepro: Das beste Konsolenspiel.....:dead:

Ich habe jetzt mehr als 4 Stunden gespielt und es reicht mir gewaltig. Die Vorgeschichte ist ja mehr als lächerlich und hat mit Resident Evil überhaupt nichts zu tun: "Präsidententochter finden" Fällt denen nix besseres ein oder haben die sich zu sehr auf das abwechslungsreiche und spannende Gameplay konzentriert? LOL. Mag ja am Anfang spannend sein die Dorfbewohner abzuknallen,aber nach1 Stunde wird es nur noch nervend und öde,denn was anderes macht du ja nicht...ok die schweren Rätsel habe ich ganz vergessen.Die Story wird kein bisschen vorran gebracht. Es geht vom Abschnitt zum Abschnitt und jedesmal das gleiche = Dorfbewohner die man über den Haufen knallt, was bei der großen Munitionanzahl kein problem darstellt.....und was hat bitteschön dieser Waffenhändler in einem solchen Dorf verloren? Das erinnert mich an dino Crisis 2. Bei dem Spiel konnte man seine Waffen an Stationen upgraden....erinnert stark an ein Arcadespiel,wodurch die Atmosphäre stark leidet wie ich finde. Über die veraltete Steuerung brauchen wir garnicht anfangen zu diskutieren.
Es bleibt wohl Geschmackssache..ich würde dem Titel ca. 80 % geben.

Für mich ist es das perfekte Mainstreamspiel. man schaue sich z.b nur die Jak oder Burnout Reihe an. Jak 1 ein reines Jump and Rund ,Jak 2 und 3 ein Action Jump and Run. Burnout 1-3 ein Arcaderennspiel..Burnout 4 ein Actionrennspiel (halte den X Knopf gedrückt und schon hast du die Action).
Was ich damit sagen möchte: Immer mehr Games gehen in den Actionsector. Dat heißt die Spieler sollen so wenig wie möglich bei einem Spiel denken oder sich an die Steuerung bzw die Welt anpassen,sondern einfach die Action auf dem Bildschirm sehen. -> Fastfood fürs Gerhirn!

ich könnt kotzen dass so ein spiel in den medien hoch gejubelt wird. :dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Waffenhändler:

Würdes du Dich mehr mit dem Game befassen, so würdes du auch wissen, das der Waffenhändler ebenfalls ein Los Illuminado ist.

Die Story wird RE-typisch per Zwischensequenzen und den Notizen die du findest weitererzählt.
Versuch das Game zu beenden und fälle erst danach deine finale Meinung.
 
Zurück
Oben