Justus Jonas
Palim Palim
Ja nun, ist ja nicht aggressiv gewesen oder so. Nur etwas ungeduldig.
Ich fand die Bengalos gefährlicher als die zu früh feiernden Fans.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand die Bengalos gefährlicher als die zu früh feiernden Fans.
DFB und Polizei ernten was sie sähen
Schwere Vorwürfe gegen Lell
Düsseldorfs Assani Lukimya erhebt nach dem Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC schwere Vorwürfe gegen Berlins Christian Lell: Der Herthaner soll Lukimya angespuckt haben, nachdem der Fortune eine Situation nur schlichten wollte.
"Ich hoffe, dass das auf Kameras festgehalten wurde und dass da noch etwas passiert", betonte Lukimya zu "Sky".
Wenn er Lell in der Öffentlichkeit begegnen sollte, würde er jetzt die Straßenseite wechseln, erklärte der Deutsch-Kongolese.
Die DFL hat sich zum Vorfall noch nicht geäußert.
Düsseldorf trennte sich von Berlin mit 2:2 und machte mit dem Remis den Aufstieg in die Bundesliga perfekt.
Kurz vor Schluss kam es allerdings zu Fan-Ausschreitungen auf dem Platz. Berlin erwägt noch Protest einzulegen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_560063.html#RSS
Kobiaschwili hat wohl nach dem Abpifff Stark in den Katakomben eine geballert.
Zudem soll Christian Lell Stark übel beleidigt haben. Die "Bild" zitierte Lell mit den Worten: "Du feiges Schwein, da brauchst du gar nicht mehr anzupfeifen."
Wird nix bei rumkommen.