• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Relegation 2012: Hertha vs. Düsseldorf / Regensburg vs. Karlsruhe

Ja nun, ist ja nicht aggressiv gewesen oder so. Nur etwas ungeduldig. ;) Ich fand die Bengalos gefährlicher als die zu früh feiernden Fans.

DFB und Polizei ernten was sie sähen... und umgekehrt wird die ganz große Keule dann auch wieder kommen.

Todesangst der Hertha Spieler? Frechheit gegenüber jedem der tatsächlich mal Todesangst hatte..

just my 2 cents

Todesangst? Wegen Fans, die zu früh feiern wollen? Oder wegen der eigenen Idioten, die dutzende Bengalos auf den Platz schmeißen? Meine Fresse ist die Berichterstattung tendenziell heute. Es ist scheiße gewesen und des Spiels und Sports nicht würdig, aber kann man nicht ein wenig die Kirche im Dorf lassen?

Ja, das Spiel wird nie und nimmer wiederholt werden. Fortuna ist aufgestiegen. Allerdings haben die dennoch ihren Ruf vor Antritt in der Buli weg: Schauspielertruppe, Elfmeterschinder, Dauerlamentierer, Skandalfans etc... Bin mal gespannt.

Wobei ich eins RosiRösler, der ja nicht mehr dabei sein wird, zu Gute halten muss: Der ist aufm Platz rumgerannt und hat die eigenen Fans rund gemacht, sie sollen gefälligst wieder runter. Sehr geil :luxhello:

Ja, Rösler hat sich einen nach dem anderen gepackt. Nur geil. :D

Ach ja, habe ich das richtig gesehen, dass Lell den DDorfer angespuckt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Schwere Vorwürfe gegen Lell

Düsseldorfs Assani Lukimya erhebt nach dem Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC schwere Vorwürfe gegen Berlins Christian Lell: Der Herthaner soll Lukimya angespuckt haben, nachdem der Fortune eine Situation nur schlichten wollte.
"Ich hoffe, dass das auf Kameras festgehalten wurde und dass da noch etwas passiert", betonte Lukimya zu "Sky".
Wenn er Lell in der Öffentlichkeit begegnen sollte, würde er jetzt die Straßenseite wechseln, erklärte der Deutsch-Kongolese.
Die DFL hat sich zum Vorfall noch nicht geäußert.
Düsseldorf trennte sich von Berlin mit 2:2 und machte mit dem Remis den Aufstieg in die Bundesliga perfekt.
Kurz vor Schluss kam es allerdings zu Fan-Ausschreitungen auf dem Platz. Berlin erwägt noch Protest einzulegen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_560063.html#RSS

mmmh:

Der Heidelberger Anwalt und Sportrechtsexperte Michael Lehner sieht für einen Protest gute Erfolgschancen. „Das Spiel ist nicht ordnungsgemäß nach dem Prinzip der Chancengleichheit zu Ende gebracht worden. Es gab einen Bruch im Sinne der Spielentwicklung“, sagte Lehner: "Die Mannschaft von Hertha BSC ist durch das Verschulden Dritter einer reellen Chance beraubt worden, das Spiel noch zu gewinnen. Deswegen müsste es aus juristischer Sicht eine Spielwiederholung geben.“

http://www.abendblatt.de/sport/arti...-Partie-in-Duesseldorf-wiederholt-werden.html

Glaube da aber trotzdem nicht dran.

Jetzt läuft dazu tatsächlich eine Sondersendung im TV, damit die Deppen noch mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen. Ganz großes Damentennis. :nein:

Und vom Karlsruhe-Spiel, bei dem tatsächlich was passiert ist, wird plötzlich nicht mehr gesprochen... :)

Depp der Saison:

:rofl: :luxhello:

Zurück
Oben