• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2012: Hertha vs. Düsseldorf / Regensburg vs. Karlsruhe

Die sollen das Spiel einfach abbrechen, Hertha absteigen, Düsseldorf in der zweiten Liga und den FC in der Bundesliga bleiben lassen.

Damals in Köln war auch schon halb Lautern auf dem Platz, das seh ich nicht so tragisch. Heutzutage kommt halt noch das Problem dazu das da eh ein Graben zwischen Fans, Polizei usw da ist.

edit Lell der Wichser.

Massive Geldstrafen für beide Vereine bitte. Dazu am besten noch nachträgliche Punktabzüge und Pauli oder Köln rauf.

Die sollen das Spiel einfach abbrechen, Hertha absteigen, Düsseldorf in der zweiten Liga und den FC in der Bundesliga bleiben lassen.
Das habe ich auch gedacht. :)

Unglaubliche Bilder, was für ein Unterhaltungswert :rofl:

Die Hertha-Fans waren ja schon extrem dumm mit der Pyro-Wurfaktion direkt nach dem 2:2. Was aber nicht bedeutet, dass die Düsseldorfer dem in Sachen Dummheit nicht noch die Krone aufsetzen können. :lol:

Wenn ein Schiri ankündigt bei der nächsten Aktion gibt es Spielabbruch und dann trotzdem nichts passiert ist auch extrem lächerlich.

Zurück
Oben