• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2012: Hertha vs. Düsseldorf / Regensburg vs. Karlsruhe

Was ich, vom mangelnden Kampfgeist der Berliner mal abgesehen wirklich erschreckend fand, dass da scheinbar kein echtes Team auf dem Platz stand. Ist Euch aufgefallen, dass Ebert bei seiner Auswechslung Torun, der fuer ihn reinkam, keines Blickes gewuerdigt hat, geschweige denn sich beide abgeklatscht haben? Das geht imho gar nicht!

Hoffentlich packt es der KSC heute Abend. Noch so ein langweiliger Provinzclub in Liga 2? Nein Danke :dead:

Eigentlich ist dem KSC ja dieser Abstieg zu gönnen. Aber die 3 Aufsteiger sind ja nun allesamt langweilig bis belanglos. :dozey:

soooo klein ist Regensburg dann auch nicht ;) Vielleicht entwickelt sich da ja mal was im Laufe der Zeit.

Geil. Da spielst du zwei mal Unentschieden und steigst auf bzw. ab. In so einem Fall wäre ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden oder ein Elfmeterschießen wäre da gerechter.

Heute steigt die Hertha ab und ich muss die Fresse von Preetz ein Jahr lang nicht mehr in der ersten Liga sehen :luxhello:

Heute steigt die Hertha ab und ich muss die Fresse von Preetz ein Jahr lang nicht mehr in der ersten Liga sehen :luxhello:

Das wäre wirklich ein Vorteil. Aber die Fortuna-Fratze von Norbert Meier ist auch irgendwann nicht mehr zu ertragen, glaube mir. Dazu kommt noch dieser senile Sportchef Wolf Werner mit seinem riesen Speckbauch und komischen Grinsen. :D

Das wäre wirklich ein Vorteil. Aber die Fortuna-Fratze von Norbert Meier ist auch irgendwann nicht mehr zu ertragen, glaube mir. Dazu kommt noch dieser senile Sportchef Wolf Werner mit seinem riesen Speckbauch und komischen Grinsen. :D

Eben. Alles Kackbratzen im Profifußball. ;) Ich halte für die Hertha. Möchte nächstes Jahr wenigstens ein Derby sehen.

Zurück
Oben