• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2012: Hertha vs. Düsseldorf / Regensburg vs. Karlsruhe

Der Kommentator vorhin. Berlin darf nicht verlieren, ist ja die Haupstadt. ja nee, is klar:

BERLIN darf einfach nich verlieren!
GRÜNDE:
IS HAUPTSTADT
IS dat höchst verschuldete Bundesland
Flughafenfehlplanung............................und Oberfeirer WOWEREIT!

Ich finde sowieso, das Relegationsspiele totaler Humbug sind. Was soll der Mist? Berlin hat schlecht gespielt muss demzufolge auch absteigen. Düsseldorf hat gut gespielt und muss demzufolge aufsteigen. Basta!:nono:

Alles andere wäre unfair.

Bin jetzt kein Fan von Düsseldorf (kenne ja noch nicht einmal die Spielernamen), aber wenn die es nicht schaffen würden, wäre dies eine Frechheit.:shake:

Schau mal einer an. Die Hertha kann ja auch kratzen und beissen. Koennte ne schoen intensive zwote Halbzeit geben.

Köln und Düsseldorf zusammen in Liga 2 hätte doch was. Bei den beiden Aufeinandertreffen können sich dann die Ultras schön gegenseitig die Köpfe einschlagen und dem Rest der Mennschheit entsprechend einen Dienst erweisen.

Ich bin für Düsseldorf und freue mich. :)
Nicht, weil ich den Verein oder die Mannschaft mag (gegen Nobbi Meier hab ich hingegen nichts), sondern weil die ein Traditionsverein mit einem super Stadion sind. Und weil ich die Hertha hasse: Kackverein, Kackfans, Kackstadion (zumindest für Fußball).

Tut mir echt Leid für Otto, aber das muss eine unglaubliche Dreckstruppe sein, dass noch nicht einmal er es schafft, sie vor dem Abstieg zu retten.

ach der zittert wie ich nur vor der Relegation im nächsten JAhr. Dürfte Werder oder den HSV treffen ;)

Als Düsseldorfer Jong würde mich der Aufstieg sehr freuen. :) Die Altstadt ist heute abend sicher im Außnahmezustand.

Zurück
Oben