• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2012: Hertha vs. Düsseldorf / Regensburg vs. Karlsruhe

Als Hertha-Spieler würde ich mich wohl weigern die Partie zu beenden. Dürfte gute Chancen beim Sportgericht haben. So oder so wird der Verlierer der Partie wohl alle Mittel ausschöpfen. Viel Spaß, lieber DFB :D

Wahrscheinlich hat der Ben Hatira dem Lell in der Kabine jetzt eine Kopfnuss verpasst und die Berliner sagen, dass es ein Fan war. Und dann haben sie den Spielabbruch.

Jo, das wird noch ein Nachspiel haben. Ich rechne nicht damit, dass Düsseldorf schon aufgestiegen ist...

Edit: Wobei, eigentlich können sie jetzt kein Wiederholungsspiel mehr machen. Das wäre grausam für die Fans und nach dem ganzen Theater auch der absolute Hohn. Strafe für beide, die deutlich höhere allerdings für D'dorf. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bitte Relegation zwischen Köln und St. Pauli. :rofl:
Oh man, was für Spastis... Hoffentlich werden beide Mannschaften richtig, richtig hart bestraft.

Düsseldorf aber deutlich härter. Wobei ich wirklich denke, die Zuschauer dachten, es wäre vorbei und die anderen sind dann einfach mitgerannt.

Jetzt gibt es auf jeden Fall eine lustige 2. Liga. Hertha, Lautern, Köln vs. Jahn, Aalen, Sandhausen.

Zu den 'großen' Spielen gegen den FSV, gehe ich auf jeden Fall um die Ecke ins Stadion :)

Steinigt mich als spiessigen Moralapostel, aber jeder lol oder rofl smiley hier ist einfach nur dumm!

Das war so ein toll intensives Fussballspiel dessen sportlich fairer Wert durch diese Schwachkoepfe auf beiden Seiten komplett kaputt gemacht wurde.
Mit Unterhaltungswert hatte das nichts, aber auch garnichts zu tun.

Zurück
Oben