• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2012: Hertha vs. Düsseldorf / Regensburg vs. Karlsruhe

Naja, scheinbar haben sie sich abgesprochen:

Die Aussagen der Hertha-Spieler und Verantwortlichen gleichen sich stark. Nach Janker, der im Wesentlichen alles seiner Vorredner bestätigt hat, wird nun Geschäftsstellenleiter Tom Herrich befragt.

ich weiß wirklich nicht mehr was peinlicher ist. Das Verhalten der Zuschauer vor ein paar Tagen, die Lügenmärchen der Herthaspieler oder diese Farce einer Gerichtsanhörung

Erst verprügeln und beleidigen sie Stark, nun schieben sie ihm auch noch den schwarzen Peter zu:

Jetzt kommt Schickhardt richtig in Fahrt und attackiert (den nicht mehr anwesenden) Schiedsrichter Stark: "Ich hätte mir gewünscht, dass auch einmal Herr Stark in die Kabine kommt und sich nach dem Wohlbefinden der Spieler erkundigt. Das hat ihn überhaupt nicht interessiert!"
Und weiter: "Es ging nur darum, den Kick über die Bühne zu bringen. Wolfgang Stark hat sich seiner Verantwortung aus Sicht von Hertha BSC nicht gestellt. Schutz für Hertha BSC gab es nicht. Wir sind uns darüber einig, dass der Schutz der Gastmannschaft zu den höchsten Gütern im Sport gehört. Wo war der hier? Die Mannschaft wurde überrannt von einem gemischten Publikum."

So geil. :D

Schickhardt ist bei seinem Abschlussplädoyer ja richtig ausgetickt und hat alles und jeden beschimpft. :love:
Schickhardt geht jetzt auf Campino, den Frontmann der "Toten Hosen", los: "Fortuna schickt den Herrn Campino ins Fernsehen und der stellt das alles als große Party dar."
Endlich sagt's mal einer. Weg mit dem :znaika:

Die Aussage das es ab dem 2:2 (Hertha Böllerdeppen) schon nicht mehr regulär war und das Verlangen das Stark hätte zur Hertha Kabine kommen sollen während die Herthaner ihrerseits seine stürmen wollten sagt ja schon alles.
Der verfrühte Platzsturm der Düsseldorfer war da im Endeffekt noch fast das geringste Übel.

Neverending Story...

Mal schauen ob sie dann nach Freitag die dritte Instanz noch angehen wollen.

Vorhin auf Sky Sport News meinte ein Sportrechtler, dass dadurch sogar der Buli Start verzögert werden könnte.

Ich glaube es gäbe auch noch eine vierte Instanz, der internationale Sportgerichtshof oder so?

Die Nummer wird eh mit jedem Tag peinlicher.

Ja, das kann sich noch lange ziehen. Der DFB sollte mal langsam die Berliner Spieler sperren damit die auch ja nicht so schnell wieder spielen dürfen.

Zurück
Oben