• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

Editier mal bitte die ganzen Smilies raus, das sieht ja schlimm aus!

edit: Schon passiert!

Original geschrieben von Telema
Wahrscheinlich haben die RR6 zuliebe PGR3 oder NFSMW(EA will ja auch was verkaufen) nach hinten verschoben. Is mir auch recht, sind jetzt ja schon 4 Spiele und da ist GR 3 net mal dabei:dead:

wieso NFS MW kommt doch auch?! das EA net beide titel zugleich ins rennen schickt sollte eigentlich für alle klar sein, auch wenn das spiel fertig ist.

ich frag mich aber was mit DoA4 ist?! des sollte doch auch n launchtitel sein?! anyway, PDZ und natürlich PGR3 zum launch? perfekt !

So, das wird was... PD0, Pgr3, Condemned, Kameo, Cd2 und noch ein bis 2 Spontankäufe am Erscheinungstag... das macht? Viele Euros ;) Aber was solls... wozu verdiene ich denn jetzt Geld? :D

Diese Games sind für mich erst mal am interessantesten:

- Project Gotham Racing 3
- Kameo
- Perfect Dark Zero
- Tom Clancy's Ghost Recon 3
- Call of Duty 2
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup

Wobei PGR3 und PDZ sicher zum Launch gekauft werden, was ja eigentlich auch reichen sollte für den Anfang, weil man kann ja selbst auf der Xbox 360 keine 2 Games gleichzeitug zocken kann :D

Aber wenn das Geld noch reicht haben COD2 und FIFA ganz ordentliche Chancen ;)

Original geschrieben von Superfrog

- Project Gotham Racing 3
- Kameo
- Perfect Dark Zero
- Condemned
- Tom Clancy's Ghost Recon 3
- Call of Duty 2
- Peter Jackson's King Kong
- Need for Speed Most Wanted

und jetzt? doch kein hdtv :confused: sind ja ca. 400€ nur für games :rolleyes:

kannst doch eh nicht alles gleichzeitig zocken, arbeite n paar games ab und schlag dann gübstiger zu ;) ich werd auch nur 3-4 mitnehmen^^

nö ich kenn mich. ich nehm 500€ mit in den laden und komm mit 500€ wieder raus und bekomm am monatsende die rechnung von 800€ :D

ich kenn das ende vom lied, du beschwerst dich das du den spielen nicht gerecht wirst oder sie dich nicht fesseln konnten, was ganz normal is wenn man so ne enorme auswahl auf einmal hat :mf:

das zuviel nicht unbedingt gut ist ist klar aber ich kann da nicht wiederstehn. ok evtl. bleibt king kong im regal stehn ;)

mich interessiert es eher wegen dem SP der sah in den videos sehr nett aus, wenn er ne ähnlich intensive atmo vermittelt wie zB. FSW dann wäre das schon extrem geil... über XBL haben mir die vorgänger nicht gut gefallen, genauso wie die RS spiele online net wirklich das gelbe vom ei sind, aber es wird scho reichen um dir n paar schüsse vors heck zu hauen :D

Original geschrieben von Amok4All
also pgr3 und GR2 , kameo , perfekt dark.

wird schon billiger :D

GR2 wird wohl mit xbox live der hammer.

wobei für Multiplayer mit kumpels ja auch eigentlich n Beat em Up her muss, und was würde sich da eher anbieten als doa4 was ebenfalls n launchtitel sein sollte :D

Ihr seid ja völlig durchgeknallt, mehr als 3 Spiele zum Launch is ja schon völlig balla.
Falls ich beim Launch nicht wiederstehen können sollte, wird es nur ein Spiel geben -> PGR3

bei mir sind auch nur 3 angepeilt, PGR3, PDZ und DoA4 alles was dann noch kommt ( GR3, CoD2, NFS MW, kameo ) sind spontankäufe :D

Zurück
Oben