• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

Original geschrieben von relikt
tja und wenn alle zum launch kommen die für dich in frage kommen? wie setzt du dann prioritäten? gib mir mal ne hilfestellung ich bin nämlich überfordert :D
PGR3 kommt nicht zum Launch, aber das wäre natürlich immer die Nummer 1. Danach wohl RR6, ich bin halt Rennspielfreak. Bei den beiden FPS würde ich wohl (X05 wird es zeigen) eher zu PD0 als zu CoD 2 greifen.

mhm naja so in etwa sieht es auch bei mir aus wobei ich net wirklich weiß ob ich nun RR6 oder NFS MW den vorzug geben würde...

Auf Gamefront gibt es 14 Video mit einen Japanischen Hip-Hoper der auf der TGS auf den Xbox 360 Ständen rumlläuft:

Microsoft veröffentlicht 14 neue Videos

21.09.05 - Microsoft hat auf der offiziellen Xbox Homepage in Japan 14 Videos von der Tokyo Game Show veröffentlicht, in denen der japanische Hip Hop Sänger Zen-La-Rock die Messestände der Publisher besucht und Interviews führt. Zur Wiedergabe der ASX-Dateien ist derWindows Media Player erforderlich.

http://www.gamefront.de/

Launchliste schrumpft

Was bereits zur Präsentation der Xbox 360 auf der GC befürchtet wurde, scheint sich nun zu bewahrheiten. Nach und nach verlassen sicher geglaubte Launchtitel die Xbox 360 zum Starttermin und rutschen im Release weiter nach hinten. Neuste Opfer dürften die bereits sicher geglaubten Titel 'Kameo: Elements of Power' und 'The Elder Scrolls: Oblivion' sein. Dies berichtet zumindest das US-Magazin "Electronic Gaming Monthly" in seiner neuesten Ausgabe.

Seitens des Publishers Take Two soll 'The Elder Scrolls: Oblivion' jedoch noch im Dezember auf den Markt kommen, während sich zukünftige Käufer von 'Kameo' noch bis ins Jahr 2006 gedulden sollen. Wir sind gespannt, wie Microsofts finales Launchpaket denn nun wirklich aussehen wird, und ob der frühe Start der Xbox 360 nicht nach hinten losgeht und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Xboxfront

Ui, Kameo erst 2006? :(

So, Liste mal wieder aktualisiert.

Derzeitiger bestätigter Launchtitel-Stand (insgesamt 15-20 Spiele an Tag 1):

- Project Gotham Racing 3
- Kameo
- Perfect Dark Zero
- Condemned
- Tom Clancy's Ghost Recon 3
- Call of Duty 2
- Peter Jackson's King Kong
- Madden NFL 06
- NBA Live 06
- Tiger Woods PGA Tour 06
- Need for Speed Most Wanted
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup

Original geschrieben von Grishnak
Hä? Ich dachte Pefect Dark Zero und Kameo sind raus?
For the moment, though, he would only confirm eight titles as being available the same day and date as the 360: Project Gotham Racing 3, Kameo, Perfect Dark Zero, Madden NFL 06, NBA Live 06, Tiger Woods PGA Tour 06, Need for Speed Most Wanted, and FIFA 06: Road to FIFA World Cup.

As for the other seven to 12 Xbox 360 games that will be available on November 22, Reid said they would be announced "in the next few weeks." "They are currently in the final stages of certification," he told GameSpot.

http://www.gamespot.com/news/6135026.html
Die, die ich zu diesen acht noch hinzugefügt habe, wurden schon im Vorfelde von den jeweiligen Publishern als Launchtitel bestätigt.

Ich sah Condemned vor kurzem in einem Video. Man sah das Game schlecht aus...
Grafisch der Xbox360 nicht mal im Ansatz würdig.

Wahrscheinlich haben die RR6 zuliebe PGR3 oder NFSMW(EA will ja auch was verkaufen) nach hinten verschoben. Is mir auch recht, sind jetzt ja schon 4 Spiele und da ist GR 3 net mal dabei:dead:

- Project Gotham Racing 3 - Pflichtkauf!
- Kameo - Pflichtkauf!
- Perfect Dark Zero - bis jetzt entäuscht...mal schauen.
- Condemned - sieht interessant aus.
- Tom Clancy's Ghost Recon 3 - Pflichtkauf.
- Call of Duty 2 - 2 weltkrieg bääähh
- Peter Jackson's King Kong - Anspielen!
- Madden NFL 06 - langweilig
- NBA Live 06 - langweilig
- Tiger Woods PGA Tour 06 - langweilig
- Need for Speed Most Wanted - langweilig
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup - anspielen!

Fazit: Mein Geldbeutel wird leiden :D :(

Zurück
Oben