Konsolenfreak
RE fanatiker
bei mir sin auch nur 4 aber 4 kann ich mir bestimt net leisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sind es fast schon zuviele Titel, wenn diese Liste in etwa stimmen würde. Zwangsläufig blieben da einige Highlights auf der Strecke. Denn ich glaube kaum, dass sich der Großteil zum Launch mehr als 3 Spiele holen kann und wird.Original geschrieben von Superfrog
Selbst wenn's der ein oder andere Titel nicht schaffen sollte, ist das wohl das beste Launch Line-Up, das es überhaupt jemals gab.
Original geschrieben von Bronson
Man muß sich das mal vorstellen, laut M$ sind 200 Spiele für Xbox 360 in entwicklung und es werden jeden Tag immer mehr.
Original geschrieben von Veil
King of Fighters: MI 3? Das wird doch, soweit ich weiss in Zusammenarbeit mit Sony Japan entwickelt. Ergo dürften sie wohl bei ihrem Plan bleiben Teil 2 auf die Xbox360 zu portieren.
Das weiß man nicht genau, auf dem X05 Anfang Oktober gibt's die endgültige Liste.Original geschrieben von Ventura
ist die launchliste auf der vorigen seite eigentlich noch aktuell...das würde mich nämlich am meisten interessieren,was jetzt wirklich so zum launch (bzw. bis weihnachten) so rauskommt
Original geschrieben von Superfrog
Nach derzeitigem Stand müssten das die Launchtitel sein:
- Call of Duty 2
- Condemned: Criminal Origins
- Dead or Alive 4
- Der Pate
- Elder Scrolls: Oblivion
- FIFA 06
- Full Auto
- Kameo: Elements of Power
- Madden NFL 06
- NBA Live 06
- NFS: Most Wanted
- Perfect Dark Zero
- Peter Jackson's King Kong
- PGR 3
- Saint's Row
- Test Drive: Unlimited
- The Outfit
- Tiger Woods PGA Tour 06
- Tom Clancy's Ghost Recon 3
- Tony Hawk's American Wasteland
Selbst wenn's der ein oder andere Titel nicht schaffen sollte, ist das wohl das beste Launch Line-Up, das es überhaupt jemals gab.