• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

Original geschrieben von Superfrog
Selbst wenn's der ein oder andere Titel nicht schaffen sollte, ist das wohl das beste Launch Line-Up, das es überhaupt jemals gab.
Eigentlich sind es fast schon zuviele Titel, wenn diese Liste in etwa stimmen würde. Zwangsläufig blieben da einige Highlights auf der Strecke. Denn ich glaube kaum, dass sich der Großteil zum Launch mehr als 3 Spiele holen kann und wird.

Wie mittlerweile durchscheint, kommen schon mal PGR 3 ("Launch Window") und Full Auto ("Winter 2005") wohl leicht später.

Ich habe mich mal etwas in die Titel von Frogs Launchliste eingelesen - bei mir bleiben vorerst folgende Spiele übrig:

- Condemned: Criminal Origins
- Elder Scrolls: Oblivion
- Full Auto
- Kameo: Elements of Power
- Perfect Dark Zero
- Peter Jackson's King Kong
- Test Drive: Unlimited

Wobei auch Elder Scrolls, Perfect Dark und Full Auto für mich ziemlich fraglich sind. Auf der anderen Seite ist ein Weltkriegsshooter auch wahrscheinlich, wenn ich erst mal die Hardware hier stehen habe.
In der aktuellen Maniac sind ja einige Trailer zu diversen Titeln - mal sehen, wie mir diese gefallen und welches Spiel aus der Liste fliegt, oder doch noch dazu kommt.

Danke übrigens für das Erstellen der Liste(n), Frog. :)

Jo, wobei in meiner Liste auch einige Japan-Titel drin sind, die wohl niemals hierzulande erscheinen. Die Liste ist übrigens auf Spiele beschränkt, deren Name schon bekannt ist. Das "Projekt" von Sega & Bizarre ist demzufolge z.B. nicht drin. ;)

Sind jetzt übrigens schon 158 Titel.

Original geschrieben von Bronson
Man muß sich das mal vorstellen, laut M$ sind 200 Spiele für Xbox 360 in entwicklung und es werden jeden Tag immer mehr.

Unvorstellbar Bronson! Ich muss mir an den Kopf fassen. Diese Nachricht macht aus mir einen nie versiegenden Quell aus unendlicher Freude! :zahnlücke

;)

King of Fighters: MI 3? Das wird doch, soweit ich weiss in Zusammenarbeit mit Sony Japan entwickelt. Ergo dürften sie wohl bei ihrem Plan bleiben Teil 2 auf die Xbox360 zu portieren.

ist die launchliste auf der vorigen seite eigentlich noch aktuell...das würde mich nämlich am meisten interessieren,was jetzt wirklich so zum launch (bzw. bis weihnachten) so rauskommt

scheiße langsam weiß ich nimmer was ich mir zum launch für spiele holen soll...eigentlich waren 2 gedacht 3 sind wohl das maximum... aber welche?!

doa4
cod2
pdz
pgr3 ( :D )
nfs mw
rr6
gr3

das sind 4 zuviel... :dead:

Original geschrieben von Veil
King of Fighters: MI 3? Das wird doch, soweit ich weiss in Zusammenarbeit mit Sony Japan entwickelt. Ergo dürften sie wohl bei ihrem Plan bleiben Teil 2 auf die Xbox360 zu portieren.
:dozey:

Ich hab es gerade gestern geändert, nachdem ich eine neXGam-News von Planet SNK (!) dazu gelesen hab. Bisher hatte ich auch Nr. 2 drin, aber da ich absolut keine Ahnung von Beat 'em Ups und erst recht nicht von SNK-Endlosserien habe...

Edit: IGN sagt auch, es ist Teil 3:

http://xbox360.ign.com/objects/748/748885.html

Original geschrieben von Ventura
ist die launchliste auf der vorigen seite eigentlich noch aktuell...das würde mich nämlich am meisten interessieren,was jetzt wirklich so zum launch (bzw. bis weihnachten) so rauskommt
Das weiß man nicht genau, auf dem X05 Anfang Oktober gibt's die endgültige Liste.

Relativ wahrscheinlich und z.T. bestätigt sind diese hier (bei Oblivion glaube ich's erst, wenn ich's sehe), die meisten EA-Sachen kommen wohl ca. eine Woche nach dem Launch:

- Call of Duty 2
- Dead or Alive 4
- Gun
- NBA 2K6
- NHL 2K6
- Perfect Dark Zero
- Ridge Racer 6
- Tom Clancy's Ghost Recon 3
- Tony Hawk's American Wasteland

@ Sebastian:

Full Auto und Test Drive -> verschoben nach Q1 2006

Original geschrieben von Superfrog
Nach derzeitigem Stand müssten das die Launchtitel sein:

- Call of Duty 2
- Dead or Alive 4
- Der Pate
- FIFA 06
- Full Auto
- Madden NFL 06
- NBA Live 06
- NFS: Most Wanted
- Perfect Dark Zero
- PGR 3
- Saint's Row
- Test Drive: Unlimited
- The Outfit
- Tiger Woods PGA Tour 06
- Tom Clancy's Ghost Recon 3
- Tony Hawk's American Wasteland

Selbst wenn's der ein oder andere Titel nicht schaffen sollte, ist das wohl das beste Launch Line-Up, das es überhaupt jemals gab.

scheisse mehr als 1000€ wollte ich eigentlich nicht am launchtag ausgeben :D ;)

ist wohl etwas doof wenn ich mir kameo und oblivion hole oder??

ok die zwei unterscheiden sich grundsätzlich von einander aber trotzdem. obwohl so wie ich mich kenne werd ich beide holen und eins verstaubt dann:rolleyes:

Zurück
Oben