• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

Geil! :ylsuper:

Ich wusste, dass so ein ähnliches Spiel angekündigt wurde, aber den Titel des Spiels habe ich irgendwie völlig vergessen. Danke Mario, das war die Nachricht des Tages. :D

Original geschrieben von Sebastian
Von dem so gennanten besten Line-Up aller Zeiten verschiebt sich also immer mehr - und an zwei Rare Titel zum Launch glaube ich erst, wenn die Spiele im Laden stehen. ;)

In der neuen Liste von Frog sehen ich schon 5 Pflichttitel für mich. :dead:

Was sehen du da alles? :D

Interessieren würden mich Condemned, Elder Scrolls: Oblivion, Gun, Kameo, PDZ und King Kong. Dabei ist Oblivion nicht unbedingt mein Genre, Perfect Dark hat mir bereits auf dem N64 nicht so gut gefallen und für Gun bzw. King Kong brauche ich keine neue Konsole.
Bleiben für mich Condemned und Kameo - ich weiß, dass ich einen etwas anderen Geschmack habe, von daher verstehe ich nicht ganz, wie man bei der Liste auf fünf Pflichttitel kommt.

- Call of Duty 2 Habe schon viele Videos dazu gesehn, es scheint wirklich ein sehr guter 2 Weltkrieg-Shooter zu werden.

- Condemned: Criminal Origins Spannender Psycho-Horror, bin ja auch Silent Hill Fan. ;)

- Elder Scrolls: Oblivion Bin sehr gespannt auf den ersten RPG für Next Gen., viel Freiheit zum viel ausprobieren! :D

- Perfect Dark Zero Ich wette drauf das M$ dieses Game zum Zugpferd machen will (wie Halo), kann mir nicht vorstellen das das Spiel schlecht wird. :)

- Ridge Racer 6 Hey, es ist RR! ;) Geile weitsicht und auf den Videos sah es nicht schlecht aus.

Ich persönlich bin froh das PGR3 nicht zum Launch kommt.

Ich und mein Bruder holen

NHL 2K6
Perfect Dark
Call of Duty2

Und wenn sie erscheinen

PGR3
Saints Row

Und ein HD Ready TV. Das wird teuer :eek:

ich werde mir auf jeden fall PDZ holen zum launch. eigentlich sollte noch PGR3 dazu kommen, aber da es warscheinlich nicht zum launch kommt, kaufe ich mir entweder GR3 oder Condemned

Original geschrieben von Superfrog

:dozey:

Ich hab es gerade gestern geändert, nachdem ich eine neXGam-News von Planet SNK (!) dazu gelesen hab. Bisher hatte ich auch Nr. 2 drin, aber da ich absolut keine Ahnung von Beat 'em Ups und erst recht nicht von SNK-Endlosserien habe...

Stimmt, jetzt hab ich's gesehen: MI 3 erscheint auf der Xbox360, auf der PS3 kommt dann auch ein MI 3, aber ein anderes :dozey:

Condemned, Call of Duty, Ridge Racer, Kameo, Oblivion und noch ein paar andere werdens wohl werden ;)

Habe ca. 800-1000€ eingeplant... ich denke drunter geh ich nicht aus dem Mediamarkt.

das schaffst du schon....ich muss auch erstmal auf PGR3 verzichten, dabei hatte ich beide zum Launch und es waren in meiner langen Rennspielzeit die geilsten. ich liebe quasi diese Serie. Was solls. 2 Wochen nachdem es erscheint brauchst du es eh nimmer. Und wenn du später zuschlägst, gibt es dat Ding schon in der Budgetversion.;)

Plicht sind für mich PGR3, RR6, PD0 und wohl auch CoD2. Je nachdem, was davon zum Launch kommt, werde ich zuschlagen. Ich plane 2-3 Games mit der Konsole zu kaufen.

tja und wenn alle zum launch kommen die für dich in frage kommen? wie setzt du dann prioritäten? gib mir mal ne hilfestellung ich bin nämlich überfordert :D

Zurück
Oben