• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

Original geschrieben von Bronson
Ich dachte Killing Day wäre ein PS3 Game?
Im Prinzip ist es für alle drei Next-Gen Konsolen angedacht. Aber mal sehen, auf welchen es schlussendlich erscheinen wird. Xbox 360 und PS3 sind denke ich ziemlich sicher.
 
banjo kazooie 3 :breit:

da bin ich ja mal gespannt. so wie RARE momentan arbeitet kommt das dann wohl eher für den 360 Nachfolger...


Turok next bin ich auch gespannt.
 
Ich kann zu der Liste momentan nichts sagen, aber wenn auch Too Human bei dir unter "nicht viel Interessantes" fällt, dann hast du ein ernstes Problem. :D


Ich muss mich jetzt aber wirklich wieder einlesen, ich kann mit dem Großteil der ganzen Titel nichts anfangen. :hmm:
 
Ich sag ja - nach dem Entwickler googeln oder z.B. bei IGN-Gamespot gucken. Und da sind so einige sehr interessante Titel dabei, finde ich zumindest. :)
 
Hast du die Liste auch als Word Datei? Dann kann ich gleich mal die Spiele rausnehmen, die eine Zahl hinter dem Namen haben. :zahnlücke
 
Original geschrieben von Sebastian
Ich kann zu der Liste momentan nichts sagen, aber wenn auch Too Human bei dir unter "nicht viel Interessantes" fällt, dann hast du ein ernstes Problem. :D



Hmm, bei gamespot steht nur folgendes:
Too Human is a sci-fi action adventure from developer, Silicon Knights.

Jetzt bin ich aber wirklich neugierig.
 
Nach derzeitigem Stand müssten das die Launchtitel sein:

- Call of Duty 2
- Condemned: Criminal Origins
- Dead or Alive 4
- Der Pate
- Elder Scrolls: Oblivion
- FIFA 06
- Full Auto
- Kameo: Elements of Power
- Madden NFL 06
- NBA Live 06
- NFS: Most Wanted
- Perfect Dark Zero
- Peter Jackson's King Kong
- PGR 3
- Saint's Row
- Test Drive: Unlimited
- The Outfit
- Tiger Woods PGA Tour 06
- Tom Clancy's Ghost Recon 3
- Tony Hawk's American Wasteland

Selbst wenn's der ein oder andere Titel nicht schaffen sollte, ist das wohl das beste Launch Line-Up, das es überhaupt jemals gab.
 
Ich glaube da könnten noch Titel zu der Launch-Liste dazu kommen!?

Die Xbox360 kommt wahrscheinlich November auf dem Markt und bis ende des Jahres (was nach dem Launch nicht all zu lang ist) sollen bis zu 40 Titel erscheinen, da kann man sich wirklich nicht beschweren.

Für mich sind in Frogs Launch Liste schon jetzt 5-6 Must Haves! :dead: :breit:
 
Zurück
Oben