• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

naja wenn man 3 konsolen + ca. 120 games verkauft dann reicht es auch für 3-4 spiele zur konsole, dann is aber auch schluss :D

Zwei Spiele zum Launch sind bei mir Limit. Es kann allerdings gut sein, dass eine Woche später schon das nächste Game kommt. :zahnlücke

Original geschrieben von Ede
Wo nehmt ihr denn die Kohle her? Mehr als 1 Spiel ist bei mir auch nicht drin.

sparen + viel glück mit dem richtigen job ;)

hab ausserdem schon seit ca. 6 monaten keine konsole mehr und leg das geld was ich im monat für spiele verbraten hab auf´s sparkonto.

Naja Kohle ist bei mir jetzt nicht unbedingt das Problem ;)

Ich habe mir noch nie mehr als 1 Spiel bei einem Konsolen-Launch geholt weil ich mich bei ner neuen Hardware auf ein Spiel konzentrieren möchte. Wenn da mehrere rumliegen kann es sein, dass ich ganz schnell das Interesse verliere und das nächste reinwerfe...uswusf...ich kauf´mir auch nie mehr als eine CD aus dem gleichen Grund.

Muß man nicht verstehen ich weiß *g*

nene is scho klar, genau das gleiche hab ich ja auch amok gesagt. aber mehr auswahl als ein spiel möcht ich scho haben und wenn ich 3 genre bedienen kann die sich net gegenseitig im wege stehen dann umso besser :D

Original geschrieben von relikt

und was wirds? PGR3 + RR6 wenns kommt? ;)
Mit RR6 rechne ich nicht zum Launch, EA will sich ja nicht NFS:MW versauen - die haben mit PGR3 schon Racer-Konkurrenz genug. ;)

Wird in jedem Fall PGR3 und PD0 oder CoD2.

BTW, Ghost Recon kommt NICHT mehr zum Launch, aber vor Weihnachten. Quelle: Gamespot Entwicklerinterview. Soviel zu offiziellen Publisher-Meldungen. *g*

Original geschrieben von Superfrog

Mit RR6 rechne ich nicht zum Launch, EA will sich ja nicht NFS:MW versauen - die haben mit PGR3 schon Racer-Konkurrenz genug. ;)

Wird in jedem Fall PGR3 und PD0 oder CoD2.

BTW, Ghost Recon kommt NICHT mehr zum Launch, aber vor Weihnachten. Quelle: Gamespot Entwicklerinterview. Soviel zu offiziellen Publisher-Meldungen. *g*

naja davon das RR6 bei uns net zum launch kommt weil es von EA vertrieben wird bin ich sowieso ausgegangen aber man hat ja noch keinen termin bekommen also wer weiß ;)

was GR angeht bin ich net traurig, kommt genug gutes zeug ;)

Da Ghost Recon 3 und Full Auto nicht zum Launch erscheinen, werde ich mir nur PGR 3 zulegen. Das wird sowieso für's erste reichen (wenn ich daran denke wie lange ich am zweiten Teil gesessen habe).

tja amok arschkarte:

*Update*
In einem Interview mit Joystiq.com bestätigt David Reid weitere Launch Titel:

*
Call of Duty 2
*
Quake 4
*
DOA 4
*
Oblivion
*
Ghost Recon 3
*
Tony Hawk American Wasteland

:mf:

Tja, dann wirds wohl auch noch Quake 4 und Doa4. Naja, 6 Spiele zu je 60€ sind... ok, 800€ geb ich zumindestens aus.

Und dann noch nen Fernseher... Aber den erst zum Jahresende/anfang denke ich.

Da sollte ich doch einiges von der Steuer zurückbekommen, schließlich habe ich erst im Mail angefangen zu arbeiten :) davon sollte sich dann schon ein feiner lcd oder rückprojektor ausgehen :)

na mal sehen, wie lange ich es aushalten kann der xbox 360 nicht zu verfallen und wie weit meine ersparnisse reichen....quake 4 ist schon ein brett und der geilste MP ever mit den ganzen xbox Live Gold Funktionen....*schwärm*:sabber:

wenn ich mir 3 spiele aussuchen könnte würd ich erstmal 4 nehmen.
-PGR3
-Kameo
-Quake 4
-Oblivion

aber ich muss mich zurückhalten.:D

Original geschrieben von TheAL
Ihr seid ja völlig durchgeknallt, mehr als 3 Spiele zum Launch is ja schon völlig balla.
Falls ich beim Launch nicht wiederstehen können sollte, wird es nur ein Spiel geben -> PGR3

und Oblivion:zahnlücke

Argh, was is´n das für´n Launch bitte?
Ich will wieder Konsolenlaunchs wo man sich überwinden muß überhaupt ein Spiel zu kaufen, und keinen wo man sich überwinden muß um nicht gleich 5 zu kaufen.
Und wo bitte bleibt die Vorfreude und das warten auf weitere Knaller, wenn man zum Launch gleich damit zugeschissen wird?

Wenn PGR3 zum Launch kommt (ist das jetzt sicher?), dann werd ich wohl doch zum Launch zuschlagen müssen. Oblivion ist Pflicht, dazu vielleicht noch NBA2k6 oder ein anderes American Sports-Game. Shooter und so'n Kram interessiert mich überhaupt nicht und mit PGR und Oblivion dürfte man auch ein paar Wochen ausgelastet sein.

Zurück
Oben