Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Ach ja: 360 + 2 Spiele sind ja schonmal über 500 Euro. Muss erstmal sehen, ob ich das Teil überhaupt finanzieren kann. Ich frag mich ernsthaft wie manche das anscheinend aus'm Ärmel schütteln können und sich dazu noch ein Soundsystem und/oder ne HDTV-Glotze kaufen.
Ach ja: 360 + 2 Spiele sind ja schonmal über 500 Euro. Muss erstmal sehen, ob ich das Teil überhaupt finanzieren kann. Ich frag mich ernsthaft wie manche das anscheinend aus'm Ärmel schütteln können und sich dazu noch ein Soundsystem und/oder ne HDTV-Glotze kaufen.
Original geschrieben von Franky
Man muß nur auf die - sowieso entbehrliche PSP - verzichten. Schon mal 350 EUR gespart für das Teil mit 2 Games.
Original geschrieben von TheAL
Aber vielleicht is das Ding ja ausverkauft? *hoff*
Original geschrieben von Sephiroth333
Erstmal die Wertungen der Mags abwarten, dann wird sich der Kreis der lohnenswerten Titel eventuell nochmal ausdünnen.
Ich hoffe immer noch auf zumindest eine kleine Preissenkung wie bei der XBox 1, deswegen werde ich auch nicht am Launch-Tag. Wobei die Wahrscheinlichkeit ja eigentlich = 0 ist weil es (noch) keine Konkurrenz gibt.
Original geschrieben von Franky
da gibt es das beste Launch Line up EVER und dieser Kommentar von Sephi mußt noch kommen. Kann den nicht mal jemand abstellen? Ich bin auch bereit dafür zu zahlen!
keine Konkurrenz in Form von anderen Konsolen, sicher.
Aber die Märkte untereinander konkurrieren schon. Und so ein Konsolenlaunch kommt auch nicht alle Tage und dürfte schon ziemlich Umsatz generieren. Ich denke eigentlich schon, dass es kleine Preisnachlässe geben wird, wenn nich wird gefeilscht *g*
Ich gebe nicht mehr als 500,- aus, und es werden 2 Spiele sein *grunz*
schick mir ma ne PN
Original geschrieben von Sephiroth333
Habe ich unrecht? Wie im Kindergarten...es werden bestimmt nicht alle Titel 85%+ sein und welche Gameplay Mängel eventuell auf uns warten weiß niemand. Es ist sicherlich nicht falsch erstmal Mag Wertungen abzuwarten um die potentiellen Kauftitel eventuell (!!!) ein bisschen auszudünnen. Das ändert doch auch gar nichts daran, dass das Angebot für einen Launch riesig und sehr gut ist...
...
- Square Enix hat weitere Spiele für die Xbox 360 in Arbeit