• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

Ach ja: 360 + 2 Spiele sind ja schonmal über 500 Euro. Muss erstmal sehen, ob ich das Teil überhaupt finanzieren kann. Ich frag mich ernsthaft wie manche das anscheinend aus'm Ärmel schütteln können und sich dazu noch ein Soundsystem und/oder ne HDTV-Glotze kaufen.

Oblivion zum Launch is für mich die einzige Option, sollte ich ersma 10+ Spiele für die Konsole besitzen und sich das Ding als ebensolche Schlaftablette wie der Vorgänger entpuppen, rühr ich das bestimmt nich mehr an. So könnte ich evtl. eher damit warm werden.

Original geschrieben von mcpete
Ach ja: 360 + 2 Spiele sind ja schonmal über 500 Euro. Muss erstmal sehen, ob ich das Teil überhaupt finanzieren kann. Ich frag mich ernsthaft wie manche das anscheinend aus'm Ärmel schütteln können und sich dazu noch ein Soundsystem und/oder ne HDTV-Glotze kaufen.

Man muß nur auf die - sowieso entbehrliche PSP - verzichten. Schon mal 350 EUR gespart für das Teil mit 2 Games. ;)

Problem wäre es jetzt nich unbedingt. Aber mehr als 500,- werd ich einfach nicht ausgeben, und ich denke, dass ich im MM da auch mit 2 Spielen und Konsole(nicht Core) rausspazieren werde.
Aber vielleicht is das Ding ja ausverkauft? *hoff*
Ich werd definitiv nicht vorbestellen(es sei denn es gäbe einen Bonus für Vorbesteller) und wahrscheinlich auch nich in aller früh vor dem MM campen.

Original geschrieben von Franky

Man muß nur auf die - sowieso entbehrliche PSP - verzichten. Schon mal 350 EUR gespart für das Teil mit 2 Games. ;)

Ist das ne Anspielung? :D Ich hab die PSP geschenkt bekommen und von 4 Spielen nur 2 bezahlt *g* Davon ab ist es ein feines Gerät und entbehrlich ist jede Konsole. Ich hab ja noch ne PStwo, das war dann eher ne Fehlinvestition. Lohnt sich aber auch nicht wirklich das Teil wieder zu verkaufen. Nu aber genug OT.

Original geschrieben von TheAL

Aber vielleicht is das Ding ja ausverkauft? *hoff*

:D

Ich hoffe immer noch auf zumindest eine kleine Preissenkung wie bei der XBox 1, deswegen werde ich auch nicht am Launch-Tag. Wobei die Wahrscheinlichkeit ja eigentlich = 0 ist weil es (noch) keine Konkurrenz gibt.

Nur aus diesem Grund bin ich Arzt geworden :D ;) (naja, Gott sei Dank nicht)

Call of Duty 2
- Der erste Teil war genial, besonders was die Atmosphäre angeht. Ich hoffe der zweite teil knüpft daran an. Werd mir aber lieber die PC Version kaufen (wegen Maus- und Keyboardsteuerung)

Quake 4
- Quake war noch nie mein Fall. Gut aussehen tuts zumindest. Grafikstil ähnlich wie bei Gears of War.

DOA 4
- Sieht nett aus, hoffentlich werden die Konter nicht wieder so stark.

Oblivion
-ES: Oblivion wird definitiv mein ersten Titel für die Xbox 360, wenn es wirklich zum Launch erscheint (was ich nicht so recht glaube). Allein wegen der Grafik lohnt sich der Kauf. Ich hoffe dass der Rest (Story, Gameplay, ...) auf dem gleichen Niveau ist.

Ghost Recon 3
-die Trailer machen Lust auf mehr, obwohl ich die ersten Ghost Recon Teile weniger spannend fand. Grafisch exzellent.

Tony Hawk American Wasteland
- am Anfang wars ja noch interessant aber mittlerweile ist es nur noch unterer Durchschnitt. Grafisch ebenfalls nicht Next-Gen würdig.

Project Gotham Racing 3
-mag keine Rennspiele, macht aber einen sehr guten Eindruck.

Perfect Dark Zero
-Könnte interessant werden, grafisch (nach den letzten Screenshots) jedoch nicht umbedingt der Hammer.
Normalerweise mag ich ja keine Egoshooter auf Konsolen.

Kameo
- Der Grafikstil gefällt mich nicht mal ansatzweise.

NFS: Most Wanted
-Need for Speed ist für mich nach dem grausigen zweiten Teil gestorben. Zudem mag ich die Fließbandproduktionen von EA nicht.

Peter Jackson's King Kong
-Filmumsetzungen waren noch nie wirklich gut, daran wird sich auch King Kong nichts ändern. Zudem sieht es aus als würde es noch auf der Xbox laufen.

FIFA 06
- Ich hasse Sportspiele, vor allem Fussball *g*

Condemned: Criminal Origins
- Wie bereits erwähnt: wahrlich simple, detailarme und langweilige Grafik. Allein daran stirbt das Spiel (für mich).

Original geschrieben von Sephiroth333
Erstmal die Wertungen der Mags abwarten, dann wird sich der Kreis der lohnenswerten Titel eventuell nochmal ausdünnen.

da gibt es das beste Launch Line up EVER und dieser Kommentar von Sephi mußt noch kommen. Kann den nicht mal jemand abstellen? Ich bin auch bereit dafür zu zahlen! :D

:D

Ich hoffe immer noch auf zumindest eine kleine Preissenkung wie bei der XBox 1, deswegen werde ich auch nicht am Launch-Tag. Wobei die Wahrscheinlichkeit ja eigentlich = 0 ist weil es (noch) keine Konkurrenz gibt.

keine Konkurrenz in Form von anderen Konsolen, sicher.
Aber die Märkte untereinander konkurrieren schon. Und so ein Konsolenlaunch kommt auch nicht alle Tage und dürfte schon ziemlich Umsatz generieren. Ich denke eigentlich schon, dass es kleine Preisnachlässe geben wird, wenn nich wird gefeilscht *g*
Ich gebe nicht mehr als 500,- aus, und es werden 2 Spiele sein *grunz*

Original geschrieben von Franky

da gibt es das beste Launch Line up EVER und dieser Kommentar von Sephi mußt noch kommen. Kann den nicht mal jemand abstellen? Ich bin auch bereit dafür zu zahlen! :D

schick mir ma ne PN:D

keine Konkurrenz in Form von anderen Konsolen, sicher.
Aber die Märkte untereinander konkurrieren schon. Und so ein Konsolenlaunch kommt auch nicht alle Tage und dürfte schon ziemlich Umsatz generieren. Ich denke eigentlich schon, dass es kleine Preisnachlässe geben wird, wenn nich wird gefeilscht *g*
Ich gebe nicht mehr als 500,- aus, und es werden 2 Spiele sein *grunz*

dieser taktik nach dürfte ich für die kalkulierten 650€ dann 5 spiele bekommen? :D

schick mir ma ne PN:D

Habe ich unrecht? Wie im Kindergarten...es werden bestimmt nicht alle Titel 85%+ sein und welche Gameplay Mängel eventuell auf uns warten weiß niemand. Es ist sicherlich nicht falsch erstmal Mag Wertungen abzuwarten um die potentiellen Kauftitel eventuell (!!!) ein bisschen auszudünnen. Das ändert doch auch gar nichts daran, dass das Angebot für einen Launch riesig und sehr gut ist...

Aber so ist das halt wenn einige Personen ihr kindliches Gemüt nicht im Zaum halten können... ;)

Original geschrieben von Sephiroth333

Habe ich unrecht? Wie im Kindergarten...es werden bestimmt nicht alle Titel 85%+ sein und welche Gameplay Mängel eventuell auf uns warten weiß niemand. Es ist sicherlich nicht falsch erstmal Mag Wertungen abzuwarten um die potentiellen Kauftitel eventuell (!!!) ein bisschen auszudünnen. Das ändert doch auch gar nichts daran, dass das Angebot für einen Launch riesig und sehr gut ist...
...

Ist es das beste Launch Lineup einer Konsole bisher oder nicht?

Jop :) ....hoffentlich wird die Zukunft auch so rosig. Nicht das 2006 wiedermal nur Shooter,Rennspiele,westliche Rollenspiele und ein paar Action Adventures wie auf der Xbox1 rauskommen.

Naja, den Einfall der japano Rollenspiele wirst du wohl kaum erwarten dürfen, dafür gibts andere Konsolen. Ich denke, dass MS sich auch erstmal beschränkt ihre Japan Software auch in Japan zu verschießen oder ist bspw. Enchant Arm bisher auf irgendeiner EU Releaseliste aufgetaucht?

Die Aussagen von Peter Moore hört sich doch schonmal gut an:

- Square Enix hat weitere Spiele für die Xbox 360 in Arbeit

Ich denke wir können uns auf der Xbox 360 auf ein paar gute Japano RPGs freuen, die Frage ist nur wie lange die Japano Flut anhält, die Xbox 360 muß in Japan aufjedenfall diesmal erfolgreicher werden!

Dann muss man mal abwarten was diese Square Enix Titel sind. Ein ewig altes, mittelklasse Online RPG ala FF11 ist es sicherlich nicht was das Japano Herz höher springen lässt. ;)

besser als kein MMORPG ist es allemal, sie können ja schlecht nochmal PSO rausbringen, ich hoffe allerdings das es net das einzige MMORPG bleibt wie es eben bei PSO der fall war bzw. ist.

Zurück
Oben