• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

Original geschrieben von Sephiroth333

Ob sie groß WERDEN ist mir egal. Das mag ja passieren. Aber noch SIND sie es nicht, alles andere ist Spekulation.

Sicher, und dass für die PS3 überhaupt welche kommen ist dann erst recht Spekulation, oder wie?
Beide Titel haben den Anspruch Systemseller zu werden, sind für M$ sehr wichtig und es stehen wirklich namhafte Leute dahinter.

Original geschrieben von TheAL

Sicher, und dass für die PS3 überhaupt welche kommen ist dann erst recht Spekulation, oder wie?

Weshalb sollten keine kommen?...wenn schon für die PS2 tonnenweise welche gab..darunter sehr viele gute. Wollen wir vielleicht darüber spekulieren ob ego shooter für die Xbox360 erscheinen? :breit:

Na klar ist die gestiegen, aber war das ein Kunststück?

ja, und zwar eines das wohl keinem westlichen Hersteller ausser M$ glücken konnte. Selbst japanische schaffen das nicht.
Woran das liegt, und was M$ so beonders macht, kann sich dann ja jeder selber "ausrechnen" *g*

Und nenn die RPG Serien mal bite beim Namen. Achja, und bitte bitte nicht das 10 Jahre alte, schlecht portierte FF11 als "großes RPG" zählen.

Lost Odyssey1

Blue Dragon1

Original geschrieben von TheAL

ja, und zwar eines das wohl keinem westlichen Hersteller ausser M$ glücken konnte. Selbst japanische schaffen das nicht.
Woran das liegt, und was M$ so beonders macht, kann sich dann ja jeder selber "ausrechnen" *g*

Lost Odyssey1

Blue Dragon1

Da wären wir dann wieder beim Ausgangspunkt...das finde ich eben nicht "unglaublich". Zwei RPGs die unter Umständen Potential haben, aber defintiv noch keinen Namen. "Unglaublich" wäre für mich ein FF13 exklusiv auf der 360...dass da oben ist für mich "ein Anfang...". Mehr nicht.

"Unglaublich" wäre für mich ein FF13 exklusiv auf der 360...

Nana, jetzt lass die PS3 ersma in den Brunnen fallen.
Jetzt wäre es noch bissl zu früh, Square ham damals zum PSX-Launch auch nicht gleich ihr Fähnchen in den Sony-Wind gehängt.
Aber du weisst ja wie das treulose Pack so ist, sie ham es einmal gemacht...
Meine Vermutung wäre aber wie gesagt eher multiplattform. Square ham afair ja auch schon so was in der Richtung angedeutet. 360-exclusiv höchstens dann, wenn Sony mit der PS3 wirklich noch ziemlich Mist baut, es z.b. technischer Vollschrott wie die PS2 wird.

:verl:

naja sagen wirs mal so, hätte ich schon gerne aber sinnvoller wäre ein oder 2 spiele und die dann ohne zeitdruck spielen :D

2 Spiele sind schon ok, aber bei 60 Euro/Spiel will ich dem Spiel auch "gerecht" werden und das kann man bei 5 Spielen wohl kaum. Sicher, wer hat der hat, aber meine Erfahrungen der letzten Konsolenlaunches haben gezeigt, dass 2 Spiele genau richtig sind. Bei der PS2 konnte ich mir erst nur ein Spiel leisten, da fehlte es dann an Abwechslung. Bei der Xbox1 hatte ich schnell 4 oder 5 Spiele, von denen ich nur 2 ausgiebig gespielt hab bzw. spielen konnte.

Also 4 Games werden es bei mir sicherlich und ich denke ich werde mit mir kämpfen, daß ich nicht noch mehr kaufe. Uff... und dann werd ich mich spätestens danach sehr aktiv um einen Lcd oder Rückpro umschauen... :dead:

Original geschrieben von Tempest2K
Also 4 Games werden es bei mir sicherlich und ich denke ich werde mit mir kämpfen, daß ich nicht noch mehr kaufe. Uff... und dann werd ich mich spätestens danach sehr aktiv um einen Lcd oder Rückpro umschauen... :dead:

also ich hab auch mal meine finanzen gecheckt und werde wohl nach dem wintersemester zuschlagen, dann habe ich zeit und verplempere nicht kostbare lernstunden mit zocken. wenn ich dann nach dem vordiplom am ende des sommersemesters umziehe, werd ich mir einen guten 23" 16:9-Monitor kaufen, an den kann ich dann auch meinen laptop hängen und das kommt bei weitem nicht so teuer wie einen echten plasma oder LCD fernseher. 23" reicht imo, vor allem in einem WG-Zimmer.;)

Zurück
Oben