• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

Diese 4 kommen momentan in Frage.

Perfect Dark Zero
Condemned
Call of Duty 2
Tony Hawk American Wasteland

Mit NHL und NBA 2K6 rechne ich eigentlich auch noch zum Launch. Dann wären es 6, also müssten mindestens 3 auf später verschoben werden. Wie ich mich kenne, bleibe ich aber eh bei den beiden 2K6 Spielen hängen. :D

Original geschrieben von -=Soi Fong=-
sensationsgeiles MSN-Revolverblatt Vs Dementi von Square

Alleine die Tatsache, dass Square dementiert, sollte zu denken geben.
Die hätten viel zu tun, wenn die jeden Mumpitz dementieren würden der im Netz so verbreitet wird...

Laut Gamespot haben Take-Two und Activision auch ihr Lineup für den US Launch am 22.11. benannt. Damit wäre man jetzt bei 17 Titeln. MS will sich dazu aber erst in naher Zukunft äußern.

NBA 2K6
NHL 2K6
Top Spin 2
Amped 3
Elder Scrolls IV: Oblivion.
Call of Duty 2
Quake 4
Tony Hawk's American Wasteland
Gun

Und dazu die schon bekannten 8.

Project Gotham Racing 3
Kameo: Elements of Power
Perfect Dark Zero
Madden NFL 06
NBA Live 06
Tiger Woods PGA Tour 06
FIFA 06
Need for Speed Most Wanted

"Games such as THQ's Saint's Row, Sega's Full Auto and Condemned: Origins, and Tecmo's Dead or Alive 4 would now be put on the bubble or pushed back to the second wave of games expected at the end of this year, or early 2006."

http://www.gamespot.com/news/6135223.html

Original geschrieben von TheAL

Alleine die Tatsache, dass Square dementiert, sollte zu denken geben.
Die hätten viel zu tun, wenn die jeden Mumpitz dementieren würden der im Netz so verbreitet wird...

Beinharte Logik. Ein Dementi ist also besser als kein Dementi. Es unterstreicht höchstens die Wichtigkeit der Serie...

Ghost Recon 3 kommt nun erst im Februar 2006 (!), heute kam die offizielle Meldung von Ubisoft. Naja, mich stört's nicht - spart Geld und macht das Spiel hoffentlich noch besser.

Original geschrieben von Superfrog
Ghost Recon 3 kommt nun erst im Februar 2006 (!), heute kam die offizielle Meldung von Ubisoft. Naja, mich stört's nicht - spart Geld und macht das Spiel hoffentlich noch besser.

Vor ein paar Tagen wars doch noch Launchtitel. Ich denke Ubisoft braucht mit dem Titel unbedingt sehr gute Verkaufszahlen, und wenn sie zum Launch damit kommen wird es für GR3 einfach zu eng mit den ganzen anderen Startiteln. PDZ gibt dann noch den Rest, wer kauft sich den schon gleich 2 EGO-Shooter ?

mfg Telema:D

naja wieso net? zumal ghost recon kein reiner ego-shooter mehr ist. 3rd person ist dominierend... und ich würd auch 2 shooter kaufen, PDZ und CoD2 zB. oder Quake 4 fürn Multiplayerspaß ;)

Original geschrieben von relikt
oder Quake 4 fürn Multiplayerspaß ;)
Vergiss das lieber wieder, das soll angeblich nur 8 (acht!) Spieler-Gameplay über XBL bieten. Das stinkt nach einem extrem dahingeschluderten PC-Port. *g*

Zum Vergleich: CoD2 64 Spieler, PD0 32 Spieler (arm, aber immerhin)

mehr quantität bedeutet nicht auch gleich mehr quallität ;) 8 Spieler ist IMO die optimale menge für spiele ala Quake, UT, Halo usw. es ist ja kein BF oder dergleichem mitgroßen weiten offenen maps sondern eher n "arena" shooter, da passt das schon, mir war in halo 2 zb. alles was über die 8 spieler ging zu hektisch und zu unstrukturiert, sobald das können nicht mehr zählt sondern nurnoch die organistation fehlt mir der reiz muss ich sagen, deshalb bin ich auch kein großer verfechter von spielen ala BF etc. zwischendurch gerne ne runde aber ernsthaft spielen kann man das IMO net wirklich, und selbst BF wird professionell afaik mit 8vs8 gespielt.

von PDZ erhoffe ich mir dann doch das es auch klassische maps geben wird und nicht nur wirklich große offene oder extrem verschachtelte level.

Zurück
Oben