• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

Frog, du geiles Stück! :love:

Blazing Angels kommt erst so spät? Ich dachte eigentlich, das erscheint schon Ende Februar. Da habe ich wohl mal wieder nicht aufgepasst. ;)

Spontan ist für mich neben BA nur Fight Night und Fifa 2006 interessant. Aber ich sehe schon, ich muss mich mal wieder etwas mehr mit den Titeln beschäftigen, die demnächst rauskommen.

Gegen Ende des Jahres kommen doch einige Titel, die mich interessieren und mich wohl dazu bringen werden die Kiste zu kaufen. Bis dahin muss die aber noch etwas günstiger werden.

Der April wird mit Lara, NBA (wenn es denn tatsächlich erscheint) und Fifa nochmal recht teuer, danach wirds aber erstmal ruhiger im Sommer erscheint ja kaum etwas nennenswertes

Mal wieder kräftig aktualisiert.

Es sind übrigens die grandiosen Neuerscheinungen X-Men: The Official Movie Game und Rumble Roses (na, relikt? :D) ab sofort in PALiland erhältlich.

wat heißt hier na relikt? jeden crap kauf ich auch net, erst recht kein "wrestling" und schonmal garnet wenns net von tecmo ist :D ! mal sehen ob sie beides inner videothek haben :D

relikt schrieb:
wat heißt hier na relikt? jeden crap kauf ich auch net, erst recht kein "wrestling" und schonmal garnet wenns net von tecmo ist :D ! mal sehen ob sie beides inner videothek haben :D

nicht kaufen aber spielen wegen der punkte ... ds ist echt hart :D

mcpete schrieb:
:znaika: Es hat aber Titten!

wenns danach ginge müsste ich ja noch ganz andere spiele kaufen :lol:

@amok inzwischen nimmer so schlimm, ich sortiere schon aus was ich mir antun kann und was net ( blazing angles usw. zB. fass ich nach der demo sicher net an :D ) hab ja auch nur knapp 20 000 ;)

So Mädels, hier die geplanten PAL-Releases für September:

01.09.06 - Saint’s Row
07.09.06 - Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie
07.09.06 - Madden NFL 07
07.09.06 - Test Drive: Unlimited
08.09.06 - Dead Rising
21.09.06 - Der Pate
21.09.06 - NHL 07
22.09.06 - BDFL Manager 2007
22.09.06 - Just Cause
22.09.06 - Samurai Warriors 2
29.09.06 - Enchanted Arms
29.09.06 - Ninety-Nine Nights
29.09.06 - TimeShift
29.09.06 - World Snooker Championship 2007

Komplette Liste hier (jetzt inkl. XBL Arcade): http://www.axbserver.de/release-liste360.xls

Sind definitiv einige interessante Kandidaten dabei (für mich Saint's Row, Lego SW 2, Just Cause, TimeShift und TDU), vorbestellt habe ich bislang aber nur Dead Rising.

hm

bestellt habe ich davon bislang TDU ( der Faceplate wegen :D ) dead rising und für oktober ( wird eh verschoben) splinter cell 4. timeshift wäre evtl. auch interessant ebenso wie NNN und em enchant arms...

war das nicht sowieso verschoben worden auf anfang 2007? egal.

interessant klingen einige, aber dafür werd ich keine 50€ berappen. just cause könnte aber ein spontankauf werden, je nachdem, wie sich demo und reviews ergeben. bisher bin ich ziemlich spitz auf das teil.:sabber:

Zurück
Oben