• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

ich denke es wird mehr oder weniger das gleiche wie COD2 sein nur auf dope wenn ich nach den videos gehe...obs spielerisch mit selbigem mithalten kann wage ich bei der schmiede allerdings zu bezweifeln.

hmm, schade außer Tony8 und GoW leider nix für mich dabei.
finde die releaseliste eigentlich auch recht dünn, wenn man sich da jetzt noch GoW wegdenkt, das ja nicht in D erscheint, bräuchte man imo diesen winter keine 360.

... aber man muss sich GoW ja nicht wegdenken ;)

WeedFUX schrieb:
finde die releaseliste eigentlich auch recht dünn, wenn man sich da jetzt noch GoW wegdenkt, das ja nicht in D erscheint, bräuchte man imo diesen winter keine 360.
Das sieht MS wohl ähnlich. ;)
Vielleicht sind also noch nicht alle Würfel bezüglich GoW in Deutschland gefallen, auch wenn es bestenfalls wohl doch auf den Release einer geschnittenen Version hinauslaufen dürfte. Traurig, aber so ist es, wenn man sich mit Zensur rumschlagen muss. :(

Also mir reichen die Titel... abgesehen davon, daß ich gar nicht so viel zum Zocken komme. Momentan spiele ich Lumines Live, Splinter Cell und Dead Rising. Und wenn ichs genau nehme, bin ich bei COD 2 noch nicht durch, bei Oblivion irgendwo am Anfang, bei Fight Night mitten in meiner Karriere... usw.

Kaufen (oder zumindestesn überlegen) werde ich mir: Gears of War, Dead or Alive extreme blabla..., Rs Vegas, Viva Pinata, Fear... und ein Sporttitel (Nhl) würde mich auch noch reizen. Dazu das Lenkrad und das Hd-Dvd Laufwerk und das wäre mehr als ich mir jemals leisten könnte...

Also unzufrieden darf man mit dem Lineup nicht wirklich sein. Wenn ich zu Weihnachten ne Xbox360 erst kaufen würde, wären schon einige Titel dabei die ich unbedingt bräuchte :) Und so gibts auch genug zum Zocken.

Besser 1-2 Knaller und den Rest im Laufe nächsten Jahres, als alles geballt zu Weihnachten.

Alles Geschmackssache. Für mich sind da eigentlich viel zu viele gute Titel dabei...

16.11. - Sonic the Hedgehog (???)
17.11. - Fuzion Frenzy 2 (!)
17.11. - Gears of War (!!!)
23.11. - Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (?)
24.11. - Phantasy Star Universe (??)
30.11. - Viva Piñata (!!)
15.12. - Dead or Alive Xtreme 2 (???)

Muß noch was Streichen. Das kann und will ich mir nicht alles leisten. Die Konsole kommt wohl doch schon diesen Monat. Mal sehen, wie die Grafik von GOW auf einem alten Röhrenfernseher ist. HD kommt erst im nächsten Jahr.

Call of Duty 3
Need for Speed Underground carbon
wenns billiger wird Import Tuner , als Fan von Tokio CHallenge ein Muss ;) aber noch zu teuer
RAinbow Six Vegas
Gears of War
Viva Pinata
FEAR auch wenn ichs schon für PC habe ;)
Sonic
WWE Smackdown

Und evt. noch Superman wenns vielleicht doch mal besser ist ;)

Also genug noch bis Weihnachten, Wii Games kommen ja dann auch noch dazu :)

Ich GoW, wenn es gute Wertungen bekommt und nicht nur ein simpler Shooter ist, ansonsten nichts, weil nur Müll kommt. Allerdings zocke ich eh keine 360 mehr bevor ich nicht einen HD TV habe, denn ohne geht mal gar nicht. Allein schon weil man bei einigen Spielen dank fehlendem 4:3 quasi nichts mehr erkennt. Der NextGen Faktor bleibt auf SD total auf der Strecke...was bleibt ist ne laute Konsole mit Aliasing und ich habe schon länger eine sehr leise Konsole mit Aliasing.

Ich bin Wrestlingfan und habe alle SmackDown Teile bis auf die PSX Pixelklumpen. :znaika:

CoD3 brauch ich nicht, ich hol mir Armed Assault fuer PC.

Und zu Vegas. :sleep:

Aja Marvel Ultimate Alliance hat mir auch auf der Xbox Xp sehr gut gefallen das bekom ich dann hofftenlich auch noch diese Woche.

habs vorhin in der videothek gesehen und überlegt es mal zu leihen, da ich aber net genau wusste was die erfolge einem abverlangen habe ich es neben NBA2k6, NFS Carbon und Jagtfieber lieber stehen lassen :D

KRIEG!!! HOLT EURE KILLERSPIELE RAUS! :znaika:

boa ey die nächsten für mich interessanten titel brauchen ja noch voll lange bis die raus kommen. :(

Sorry :verl:

Die Liste ist aber wirklich gut, muss ich jetzt im Auge behalten. Mein erstes Fullprice Game für 360 wird dann woahl Forza 2 im Mai.

Zurück
Oben