• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

Äh, doch? Es ist eine Excel-Datei - kann sein, dass die sich nicht in irgendeinem Randgruppen-Browser öffnen lässt. Notfalls funktioniert Herunterladen garantiert. ;)

Was meinst du was ich getan habe, du Scherzkeks. ;) Mein Excel gibt mir eine Fehlermeldung von wegen unter Umständen Schreibgeschützt, konnte nicht zugegriffen werden blablubb. Also: Funzt nüscht.

Mal wieder kräftig aktualisiert:

Xbox 360 Release-Liste (PAL)

Das kommt nach aktuellem Stand alles noch in diesem Jahr:

03.11. - Cabela's Alaskan Adventure
09.11. - Call of Duty 3
09.11. - World Series of Poker: Tournament of Champions
09.11. - WWE Smackdown vs. RAW 2007
16.11. - Cars
16.11. - Sonic the Hedgehog
16.11. - Tony Hawk's Project 8
17.11. - F.E.A.R.
17.11. - Fuzion Frenzy 2
17.11. - Gears of War
17.11. - World Snooker Championship 2007
23.11. - Bionicle: Heroes
23.11. - Eragon
23.11. - Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
24.11. - Phantasy Star Universe
24.11. - Superman Returns
30.11. - Viva Piñata
15.12. - Dead or Alive Xtreme 2
15.12. - Star Trek Legacy: A New Frontier

schade das so viele vielversprechende Titel aufs neue Jahr verschoben worden sind. Interessant ist imo nur Gears of War der Rest ist an Langeweile kaum zu überbieten

Enrico Pallazzo schrieb:
schade das so viele vielversprechende Titel aufs neue Jahr verschoben worden sind. Interessant ist imo nur Gears of War der Rest ist an Langeweile kaum zu überbieten
Für mich interessant sind noch CoD3 und RS Vegas, Star Trek Legacy gucke ich mir auch noch an. Die 1st-Party-"Hits" Viva Pinata und DoA Xtreme 2 interessieren mich nicht, Hits werden's wohl auch kaum.

Die heißen Eisen kommen wirklich alle erst nach Weihnachten bzw. im Frühjahr, man denke nur an Lost Planet, Stranglehold, Forza 2, The Darkness, Crackdown (wird richtig gut), Virtua Tennis 3, Sega Rally und noch so einiges Interessantes mehr.

Jepp das Frühjahr wird wirklich nett. Zu Sega Rally gabs es aktuell neues Material?

Zurück
Oben