• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption

Pvp? Ne glaub ich nich. Das bischen info da liest sich wie n reines sp addon. Und mit 800mb is das auch nich klein für n mp addon. Sieht aus als wär das die story für den alten sack da in mexico

Red Dead Redemption: Erste Infos zu den "Lügner und Betrüger"- und "Albtraum der lebenden Toten"-Paketen

27.08.10 - Rockstar Games hat zum "Lügner und Betrüger"-Paket von Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) erste Infos bekanntgegeben, das am 21.09.10 im PlayStation Network (EUR 9,99) und auf Xbox Live (800 Microsoft-Punkte) weltweit erscheinen wird.

Dieses neue Paket erweitert die Mehrspieler-Erfahrung im Freien Modus und fügt dem Wettbewerbs-Multiplayer neue Modi hinzu:

- Multiplayer-Variante von Poker und Würfelpoker
* Eines der von Fans am meisten gewünschten Features im Mehrspieler-Modus.

- Multiplayer-Pferderennen
* Tritt online gegen Deine Freunde und Feinde an – der Waffeneinsatz kommt dabei nicht zu kurz.

- Das Explosivgewehr
* Eine verheerende neue Waffe mit eigenen Singleplayer- und Multiplayer-Herausforderungen.

- 7 neue Bandenverstecke
* Bildet einen Trupp und hebt zusammen die neuen Bandenverstecke aus, um schneller im Level aufzusteigen.

- 4 neue Jagdgebiete
* Neue Jagdgebiete sind nun auf der Karte für alle sichtbar und bieten die bislang actionreichsten Jagderlebnisse.

- Festung-Wettbewerbsmodus
* Die Teams wechseln sich in mehrstufigen Wettbewerbs-Matches bei Angriff und Verteidigung ab.

- Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
* Vergleicht eure Leistungen mit anderen Trupps und tretet an, um herauszufinden, wer die Könige des Freien Modus sind.

Außerdem gibt es 15 zusätzliche Multiplayer-Charaktere aus der Singleplayer-Geschichte von Red Dead Redemption und weitere neue Erfolge und Trophäen.

Später im Herbst folgt dann das primär aus Singleplayer-Inhalten bestehende Download-Paket "Albtraum der lebenden Toten", das die Welt von Red Dead Redemption um eine komplett neue Singleplayer-Kampagne bereichern soll. Darin spielt man John Marston und muss versuchen, ein Gegenmittel für die höchst ansteckende Zombieplage zu finden, die sich im Grenzland ausbreitet.

Zusätzlich zum Singleplayer-Abenteuer bietet das "Albtraum der lebenden Toten"–Paket neue Spielmechanik-Elemente, Waffen, Zombie-Tiere, mythische Kreaturen und ein neues geheimes Gebiet. Ebenso sind neue Mehrspieler-Modi vorhanden. In den nächsten Wochen will Rockstar hierzu genauere Angaben machen.

Das "Albtraum der lebenden Toten"–Paket wird gleichzeitig als Download im PlayStation Network (9,99€) und auf Xbox Live (800 Microsoft-Punkte) erhältlich sein.

Außerdem will Rockstar in den nächsten Wochen kostenlose Inhalte zum Download anbieten, wie das "Jagd- und Handels-Outfit"–Paket, das allen Spielern das Gerissener-Händler-Outfit und das Meisterjäger-Outfit und entsprechende Herausforderungen zugänglich macht.

Ferner wird es einen speziellen Kompatibilitätsmodus geben, der es jedem Spieler ermöglichen wird, online die Red Dead Revolver-Multiplayer-Charaktere zu sehen, die diejenigen Spieler benutzen, die eines der Downloadpakete gekauft haben – detaillierte Informationen dazu folgen demnächst.

Quelle: Gamefront

"Luegner und Betrueger" hoert sich prima an. Im MP Pokern und Pferderennen :sabber: Dazu noch 7 weitere Bandit Hideouts. Das Ding ist blind gekauft. Bei der Zombiegeschichte bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ist zwar neuer SP Inhalt aber ein RE innerhalb von Red Dead brauche ich eigentlich nicht wirklich. Duefte die imho ziemlich tolle Western Atmosphaere (zer)stoeren..

Lügner und Betrüger hört sich gut an. Was hat es eigentlich mit "Legenden und Schurken" auf sich? Hat da jemand nähere Informationen?

Danke, Wicki. :D

Demnächst den Namen des Downloadinhalts HIER im Thread nennen. Dann finde selbst ich es. :zahn: PvP brauche ich nicht. Auf die 'Lügner' freue ich mich aber schon jetzt. Ich denke, dass ich ab Ende September häufiger Zeit finden werde für RDR und Halo Firefight.

Was fuer ein Bullshit. Wie zerstoere ich die unglaublich tolle Westernatmosphaere mit dem Vorschlaghammer. :shake: :dead:

Nicht doch. Betrachte es als eine Art von schlechtem Witz. :D
Für Zombiefans dürfte dieser DLC vielleicht recht ansprechend sein.

Ist ganz witzig der DLC... also wer Zombies mag wird Spaß haben :D

Gibt auch kleinen Online Zusatz... Neue Charakter und nen Zombiemode wo man Wellen von Zombies überstehen muss.

Da kann ich mich auch anschließen, isn witziger DLC. Auch wenn Zombies im Wilden Westen eigentlich nichts zu suchen haben, ein bischen Halloween-Feeling hats dann doch mit sich gebracht.

da hast schon irgendwo recht, allerdings hätte ich mir nen dlc gewünscht in dem mal bischen mehr indianer mit am start sind. das fehlt mir leider noch bei red dead.

Muss die Leiche mal ausgraben :D

Habs erst vor ein paar Tagen angefangen und bin total angefixt.

Zu Anfang es zögerlich, zieht sich die Atmosphäre langsam enorm weit hoch. Bin vor ein paar Stunden in Mexiko angekommen, dazu dieser geniale Song, einfach :sabber:

Seltenerweise ein Spiel das mich förmlich fesselt und zum weiterspielen zwingt.

Ich habe es auch erst vor kurzem gespielt und durchgespielt. Es war wirklich ausgezeichnet. Auch wenn ich mir gewünscht hätte daß ich die Story mehr beeinflussen hätte können.

Ich würde es ja auch spielen, aber ich befürchte es ist mir zu "groß"... ich mag keine Spiele, die mich 30+ Stunden durchschleifen und überall kann ich irgend einen Scheiß machen (Minigames, Nebenquests).. das ist so ein Selbstschutz.. ich verliere mich dann immer nur wieder.

So ein gradliniges Ding ist mein Fall! Aber mal schauen..

Zurück
Oben