• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption

Also isser die 800 Points wert? Mir kommts eigentlich eh nur auf die Atmo und das Missionsdesign drauf an, das war in RDR schon sehr geil - und wenn das passt, dann wirds auch mal Zeit dafür.

Übrigens fand' ich die Story von RDR auch sehr gut und auch John Marston als Charakter. Gerade dieses "Redemption"-Gefühl wird ja quasi perfekt rübergebracht, insofern man halt nicht als Bandit durch die Lande zieht und jede Postkutsche überfällt und so. :zahn:

Bin kurz davor die 100% Completion endlich zu knacken und dann wird mal Undead Nightmare gezockt. Kann man den DLC eigentlich nach Abschluss der Storymissionen auch weiterspielen?

Seit ein paar Wochen mache ich auch den Wilden Westen unsicher.
Das Spiel gefällt mir auch saugut, allerdings geht bei mir die Story nicht voran.

Gibt es einen Ort den man aufsuchen muss um die Geschichte voranzutreiben. Wo bekomme ich Aufträge (nicht die Nebenmissionen)?

Die Hauptstory muss doch mal weitergehen ...

Eigentlich ein so geiles Spiel... ich hatte glaube ich nur 10% oder so gezockt ;)

Will auch mal weiter machen. Aber sobald ich die Xbox anmache, ist da dieses blöde Fifa 12 Icon, ist wie eine Sucht :dozey: :D

jo das ist es. Ich bin auch erst bei schlappen 16,2%.

Nachdem ich gestern schon den halben Tag mit Fifa verbracht habe (nur noch ein Spiel), habe ich mich heute gezwungen den verregneten Nachmittag mit RDD zu beginnen :D. Wenn man erstmal anfängt ...

RDD ist es definitiv mehr als nur wert durchgespielt zu werden. Eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration :znaika:

jetzt habe ich mal einige Stunden am Stück gespielt, es ist einfach nur geil.
Auch mit der Hauptstory bin ich ein gutes Stück weiter gekommen.

Es mach einfach Spaß. Franky hat schon Recht, man kommt schnell von einem kleinen Auftrag zum anderen.

Nun möchte ich endlich nach Mexiko ...

Aber nur digital und physisch dann am 13. Oktober.

Nach dem Hype in den letzten Tagen ist ein schnöder Port schon enttäuschend. Steht und fällt natürlich mit der technischen Umsetzung. Eine zweite GTA Collection darf man sich eigentlich nicht erlauben. Aber bis Oktober kann ich mir die Entwicklung in Ruhe anschauen. Würde schon gerne noch mal nach Mexiko :love:

Als xbox Besitzer kann man den ersten Teil zumindest als 360er Game noch spielen Dank Kompatibilität. Ansonsten weiß ich nicht warum es nicht kommt, aber auch nicht, ob man es braucht. Da wäre ein Red dead 2 für series x und Ps5 schon besser. Oder gibt's das schon?

Schade. In den Zustand mit dem input lag mag ich es nicht nochmal probieren. Ich fand das Spiel aber auch insgesamt zu langatmig. Aber ich würde dem ganzen eine Chance geben mit 60fps und knackigen texturen und mehr Vegetation usw. Naja, kommt sicher noch. Wie schon geschrieben, wenn die Zahlen langsam weniger werden, werden wir schon einen lauwarmen Aufguss bekommen

Scheint ein sehr ordentlicher Port geworden zu sein. Die Switch mit kürzeren Ladezeiten, dafür bietet die PS4 durch das optional bessere Anti-Aliasing ein ruhigeres Bild.

Nintendo Switch:
Docked: 1920x1080p | 30fps
Handheld: 1280x720p | 30fps

PS3: 1152x640p | 30fps
PS4: 1920x1080p | 30fps

Zurück
Oben