• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption

Ich habe das damals gern gespielt. Aber ich finde es spielerisch einfach zu schlecht gealtert. Oder auch nicht ganz richtig. Einmal durchspielen reicht. Ich kann mich an die Story noch immer ganz gut erinnern, da ist die Motivation gegen Null

Die sollen lieber mal Red dead Redemption 2 für die Ps5 und series x (von mir aus auch s) bringen. Und zwar richtig richtig aufgehübscht. Nicht so lasch wie den ersten Teil.

Wahrscheinlich braucht es dann 200gb Platz. 😂Aber dann spiele ich es vielleicht nochmal und langeweile mich zumindest etwas optisch schöner. War für mich doch eher ein Fehlkauf... Ich will keine Pferde striegeln, Haare schneiden und Bärte trimmen. Den Mist muss ich schon in echt machen (naja, rasieren).

Wahrscheinlich braucht es dann 200gb Platz. 😂Aber dann spiele ich es vielleicht nochmal und langeweile mich zumindest etwas optisch schöner. War für mich doch eher ein Fehlkauf... Ich will keine Pferde striegeln, Haare schneiden und Bärte trimmen. Den Mist muss ich schon in echt machen (naja, rasieren).
Dann brauchst du es doch aber nicht für die neuen? Gibt doch außerdem nen Patch dafür?

einen Patch der 4k texturen, Auflösung, Raytracing und 60fps bringt? Und noch mehr Details? So wie sie es bei gta5 gemacht haben?

Zurück
Oben