Caesar III
Oh Noes
Wenns nur ein Spiel wäre, wo man einfach blöd rumlaufen und quatsch machen kann wie bei gta... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann brauchst du es doch aber nicht für die neuen? Gibt doch außerdem nen Patch dafür?Wahrscheinlich braucht es dann 200gb Platz.Aber dann spiele ich es vielleicht nochmal und langeweile mich zumindest etwas optisch schöner. War für mich doch eher ein Fehlkauf... Ich will keine Pferde striegeln, Haare schneiden und Bärte trimmen. Den Mist muss ich schon in echt machen (naja, rasieren).
![[IMG]](https://preview.redd.it/x0qjmzmfn5sb1.jpg?width=3840&format=pjpg&auto=webp&s=7c66f5c1904dc6c6a24e749752811137730e4bfe)

Es sieht aber dennoch scheiße ausWeil viele den ersten Teil gerne nal wieder spielen wollen, ohne auf die inzwischen recht gruselig wirkenden PS3- oder 360-Versionen zurückgreifen zu müssen. Es spielt sich auf der PS5 viel besser und sieht schöner aus als auf PS3. Ich bin froh und zocke das.

.Nein. Auch DANN geht das nicht mehr. Es sieht grausig aus.Wenn man den 2. nicht gezockt hat, kann man aber direkt da ansetzen. Für 100 Stunden reichts..
? Ich meine beim 2. ansetzen.Nein. Auch DANN geht das nicht mehr. Es sieht grausig aus.
ich find's völlig ok.Nein. Auch DANN geht das nicht mehr. Es sieht grausig aus.