• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption

du kannst es doch auch sehr schön linear durchspielen, und die Nebenmissionen links liegen lassen. Red Dead Redemption ist aber ein Spiel das man in dieser Generation wirklich gespielt haben sollte

Ich habe es nach 10% oder so auch liegen lassen :verl: Wirklich eine Schande, ich werde es wieder rauskramen. Tatsächlich eines der besten der Spiele der aktuellen Generation! :znaika:

Die Sidequests fand ich nett, mehr aber auch nicht. Mich hat die vorgefertigte Story geärgert. Es war toll das Spiel. Ich hätte mir eben mehr Einfluß mit verschiedenen Enden gewünscht. Aber ok, ansonsten wars einfach nur geil.

Hm ich hab es bisher auch nur 20 Minuten gespielt und seitdem nie wieder angefasst. Aber irgendwie habe ich heute auch Lust mal wieder etwas und wahrscheinlich sogar sowas zu zocken. Vielleicht schaffe ich es ja doch nochmal
:)

bestes spiel der letzten zehn jahre. imo. :znaika:

ich hab noch nie so einen hohen detailgrad und liebe zum detail in kombination mit einer solchen story gesehen.

jepp. subjektivität sei mir erlaubt.

ne, jetzt mal ohne scheiß: man kann ja so einiges verpassen, aber dieses epos muss man mal gespielt haben. das spiel zaubert wundervolle farben auf den bildschirm, wenn die sonne unter geht und man am abhang eines canyons auf seinem rappen sitzt. da steckt so viel arbeit in dem spiel. die geschichte will ich nicht teasern, aber sie ist für ein videospiel imo eine legende. ich werde mich wohl immer daran erinnern.

Ja, das ist richtig. Die Geschichte ist schon sehr cool. Mehr kann nicht sagen... sonst verrät man was.

Also ich fand die Geschichte selber das Schwaechste an dem Spiel. :verl: Das "Warum?" hab ich aber schon im "Durchgespielt" Thread geschrieben.

Du kleiner fistender Schlingel Du ;) Ich find die Geschichte sehr gut... aber orgendwie ist es mir zu starr und vorgegeben.

Zitat von Oggi

Zu Anfang es zögerlich, zieht sich die Atmosphäre langsam enorm weit hoch. Bin vor ein paar Stunden in Mexiko angekommen, dazu dieser geniale Song, einfach
Diese Stelle haben die Entwickler wirklich sehr gut gemacht. :sabber:

Unglücklicherweise habe ich dann zu Beginn in Mexiko mit RDR mittendrin aufgehört. DAO Ultimate ist glaube ich dazwischen gekommen. *g*

Ich hab gestern damit angefangen und bin nach ca 2 h immer noch sehr angetan. Ich glaube, die Tutorial-Anweisungen haben sie einfach von GTA IV übernommen - da musste ich fast lachen. Atmosphäre ist echt genial, die Story haut mich bislang noch nicht um, aber anders als GTA IV, das mich dann eher enttäuscht hat, bleibe ich hier wohl länger dran.

Einfach großartig - fast noch mal Bock das Spiel einzuwerfen. War absolut herausragend.

@Leser: Story haut einen zwar nicht unbedingt um - passt aber insgesamt unheimlich gut zum Setting. Unbedingt durchspielen.

Mist, jetzt hab ich auch wieder Lust drauf. Grandioses Spiel. Lohnt sich der Undead Nightmare Story-DLC eigentlich?

Er ist klasse inszeniert hat mir persönlich aber überhaupt keinen Spaß gemacht. Wobei ich ihm noch ne zweite Chance geben wollte.

Zurück
Oben