• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption

jo aber der mexico teil ist schon geil gewesen. ich bin total entspannt da durch geritten und hab mir die gegend angeguckt als die mucke lief.

sonst immer nur hop hop hop, pferdchen lauf galopp ^^

Die Musik, wenn man das erste Mal durch
Mexiko
reitet. Großartig :love:

http://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY

Das war echt ein grandioser Moment, wo man an den Klippen entlang reitet und ich irgendwie nicht recht wusste, was ich jetzt tun sollte. :love:

Sehr geil natürlich auch
der Moment, nachdem Van der Linde tot ist und man endlich zur Family heimreitet und dann Compass läuft.

http://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok&feature=related

Auch wenn das jetzt nicht ganz so ein starkes Lied ist wie Far Away, passt einfach der Song zur Stimmung, die John da wohl gerade fühlt.

Find ich sehr schnieke, dass Spiele wie RDR und Alan Wake einen nach gewissen Spielabschnitten mit netten Songs belohnen, wo man einfach alles etwas Revue passieren lassen kann. :)

Auch endlich angefangen, die erste halbe Stunde war ja schonmal sehr geil - da passt alles. War dann aber zu platt um übers "Tutorial" hinaus noch groß ins Spiel einzutauchen.
Ist aber jetzt schon zu erahnen das meine Erwartungen nicht enttäuscht werden. :sabber:

Gibts für die unterschiedlichen Pferde nur diese Übersicht im Laden? Ist bis jetzt so ziemlich das einzig nervige, man sieht ja nirgends was man selbst für ein Pferd hat und welche Stärken andere haben die so in der Wildnis unterwegs sind. Ansonsten werd ich wohl erstmal meinen treuen Anfangsgaul behalten. :D
Ich nehme an wenn man da mal nen Zureitejob annimmt wird man mal ein bisschen nen Überblick bekommen.

Spiel ist absolut grandios bisher. Am Anfang weis man ja gar nicht was man zuerst tun soll, laufend ist irgendwas los - selbst in der hintersten Wildnis.

Nein. Das sieht man leider nicht. Das ist wirklich extrem daemlich. Du siehts zu keinem Zeitpunkt des Spieles welcher Klepper was kann. Du bekommst relativ am Anfang, wie Du schon vermutet hast, afair durch nen Zureiterjob einen recht gescheiten Gaul. So wirklich habe ich mich aber darum nie gekuemmert wegen CE und dessen Pferd. Allerdings ist es wirklich so dass das teuerste Pferd im Laden auch das beste ist.

Was aber wichtiger ist, ist den richtigen Rhythmus beim Reiten zu finden. Stichwort B Button. Wenn Du den raus hast, verliert kein Pferd uebermaessig Stamina. Und wie alle anderen auch, ist das CE Pferd ist RatzFatz alle wenn Du B am smashen bist.

Die fehlenden Infos über die Pferde stören mich auch. Genau wie die ständigen Videosequenzen beim Tiere häuten und Leichen plündern. :zahn:

Meinst Du das Outfit mit dem man beim Pokern bescheissen kann?
Ich glaube das kannst Du beim Schneider in Thieves Landing kaufen

Ist jetzt auch schon etwas her, aber den supernoblen Anzug kriegt man afaik in dem man sich beim Social Club (ingame?) anmeldet?

Sieht irgendwie nach nem reinen PvP Content aus. Mal abwarten, was dazu so auf den einschlaegigen Sites geschrieben wird.

Zurück
Oben