Caesar III
Oh Noes
Hier sieht man es echt gut imho. Wirkt wie ein völlig anderes Spiel.Anhang anzeigen 2245
Minecraft RTX ist jetzt aus der Beta. Yay! Hier sieht man die Unterschiede mal gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sieht man es echt gut imho. Wirkt wie ein völlig anderes Spiel.Anhang anzeigen 2245
Minecraft RTX ist jetzt aus der Beta. Yay! Hier sieht man die Unterschiede mal gut.
Imo ist es definitiv ein Game-Changer, locker der grösste Schritt in Richtung Realismus seit langem.
Jo.Die RICHTIGE Antwort ist:
„Jap. Es gibt einen Unterschied, aber den will ich mir grad nicht leisten.“ DAS ist die ehrlichste
Ich rede hier übrigens nicht von „HiFi“. Sondern davon, dass es nun mal einen Unterschied gibt, den ein Laie auch erkennt, aber es halt DANN schlecht redet, obwohl das vollkommen Banane ist in dem Moment.
Die RICHTIGE Antwort ist:
„Jap. Es gibt einen Unterschied, aber den will ich mir grad nicht leisten.“ DAS ist die ehrlichste

Ja wie gesagt, aktuell ist das in Bewegtbildern eher zu sehen. Speziell screen space vs echte Reflektionen. Hab ich erst vorhin wieder gesehen bei Cyberpunk via geforce nowAber selbst bei Vergleichsbildern ist es teilweise wirklich schwer einen Unterschied zu sehen, wenn man nicht gesagt bekommt, wo die Unterschiede sind und worauf man achten muss.
Ich denke schon, dass man das sieht. Im Zweifel wenn man ran zoomt. Braucht man aber halt nicht. Gut genug etcDu machst viel Fotografie - du hast da einen ganz anderen Blickwinkel und natürlich detaillierteres Hintergrund Wissen.
Ist doch iO. Ich hab nur ein Problem mit „Nicht wahr nehmen.“ das ist schlicht Ignoranz. Nichts anderes. Und am Ende zumeist dann doch die einfachste Begründung für „Will ich mir nicht leisten.“
Ich sehe auch den Unterschied zwischen einem Fuji GFX100-Raw und dem meiner a7rii. Kann mich jetzt hinstellen und sagen: „Ich sehe da keinen Unterschied“ oder halt „Du. Ist cool. Aber ist es mir gerade nicht wert.“
Ja das sind die, die dann auch sagen monte schmeckt wie das von Aldi. Kommt ja aus der gleichen FabrikEs gibt aber einfach auch Leute, die tatsächlich den Unterschied nicht wahrnehmen und denen der Blick für die (vielleicht auch nur für uns relevanten?) Details einfach vollkommen fehlt
Ja das sind die, die dann auch sagen monte schmeckt wie das von Aldi. Kommt ja aus der gleichen Fabrik
bis dahin bleibt es eine schöne Spielerei.