• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

:sabber:

nachdem ich mir die neuen zusatzpacks gesaugt habe (ja, neu sind die nicht mehr), bin ich auch dem wahn des fotografierens verfallen. leider hab ich nur wenig ahnung von den ganzen parametern und ihren effekten, aber meine ergebnisse werden immer besser.

hab da nur mal noch ein problem:

ich habe nen eigenen zockeraccount auf meiner xbox 360. der is nicht online aktiviert, noch nichtmal registriert und deshalb nur auf meiner HDD. dann hab ich noch den silver account. kann ich diese accounts koppeln oder die gamerscores überschreiben lassen? ich könnte mich natürlich nochmal neu mit dem account anmelden...keine ahnung, ob MS aber zwei existierende accounts auf meinen namen zulässt.

Schickes Bild :)

Kann man den Photomode in etwa mit dem von GT4 vergleichen? Da bekomme ich ja direkt mal wieder Lust ein wenig in GT4 rumzuknipsen. War ja auch das einzig gute an dem Spiel *bash* Aber mir fällt gerade ein... ich habe weder GT4 noch ne 360 mit PGR3. :(

mcpete schrieb:
Kann man den Photomode in etwa mit dem von GT4 vergleichen?

Ja, allerdings ist der von PGR3 besser (abgesehen davon, dass das Transferieren der Bilder auf den PC hier unnötig kompliziert ist). Du kannst das Spiel jederzeit pausieren und kannst völlig frei Fotos machen (wenn du willst auch die gesamte Strecke "ablaufen" und irgendwo was knipsen).

Fein, dann kann man ja davon ausgehen, dass das Feature auch in PGR4 wieder vorhanden sein wird. Bis dahin hab ich bestimmt ne 360 :zahn:

bis dahin werden aber noch sicher 3 jahre vergehen.:bawling:

@PGR3: gibts eigentlich ne möglichkeit beim "rennen gegen die uhr" die wagenfarbe auszuwählen? weil teilweise sind die vorgegebenen farben einfach scheiße.:würg:
wenn man ein spasspiel "auf dieser 360" erstellt, dann kann man mit Y die farbe wechseln....is sowieso bekloppt, dass jeder modus nen anders aufgebautes auswahlmenü hat.

also, geht das nu?

da muss ich dir rechtgeben, PGR2 ist mit abstand der beste racer, den ich je gespielt habe. natürlich ist das subjektiv, aber da hat einfach alles gestimmt.

aber bei PGR3 haben sie sich eigentlich auch selbst irgendwie ein bein gestellt. gerade eine konventionelle menüführung hätte uns einige designschnitzer erspart. ich hab ja noch nichtmal was gegen die thematik mit den supercars ab 270km/h. das ist ja sehr vernünftig. auch gothamTV ist ne gute idee und die einbindung eines fotomodus ne logische konsequenz aus der vorhandenen super grafik und der akzeptanz bei der konkurrenz GT4. die steuerung ist auch nochmal nen tacken besser geworden. dafür sind 5 locations einfach zu wenig und die nürburgringlocation überzeugt nicht wirklich durch detailtreue, was die straßenführung angeht. grafisch schwanken die locations auch untereinander stark, new york leidet an geringen draw distance auf dem asphalt, london sieht hingegen einfach klasse aus, auch tokyo.:sabber: las vegas finde ich langweilig. schlimm finde ich auch die garagenstruktur und das ständige laden dazwischen, die lösung mit der halle und der großen garage in PGR2 war imo schon perfekt.

@PGR4: ich will san francisco und stockholm zurück und noch eine deutsche stadt wie köln, hamburg, münchen oder berlin. gerade berlin wäre monumental.:cool:

aber ich fange schon wieder an zu träumen.*hach*:close:

Zuletzt bearbeitet:
Ganymed schrieb:
da muss ich dir rechtgeben, PGR2 ist mit abstand der beste racer, den ich je gespielt habe. natürlich ist das subjektiv, aber da hat einfach alles gestimmt.

aber bei PGR3 haben sie sich eigentlich auch selbst irgendwie ein bein gestellt. gerade eine konventionelle menüführung hätte uns einige designschnitzer erspart. ich hab ja noch nichtmal was gegen die thematik mit den supercars ab 270km/h. das ist ja sehr vernünftig. auch gothamTV ist ne gute idee und die einbindung eines fotomodus ne logische konsequenz aus der vorhandenen super grafik und der akzeptanz bei der konkurrenz GT4. die steuerung ist auch nochmal nen tacken besser geworden. dafür sind 5 locations einfach zu wenig und die nürburgringlocation überzeugt nicht wirklich durch detailtreue, was die straßenführung angeht. grafisch schwanken die locations auch untereinander stark, new york leidet an geringen draw distance auf dem asphalt, london sieht hingegen einfach klasse aus, auch tokyo.:sabber: las vegas finde ich langweilig. schlimm finde ich auch die garagenstruktur und das ständige laden dazwischen, die lösung mit der halle und der großen garage in PGR2 war imo schon perfekt.

@PGR4: ich will san francisco und stockholm zurück und noch eine deutsche stadt wie köln, hamburg, münchen oder berlin. gerade berlin wäre monumental.:cool:

aber ich fange schon wieder an zu träumen.*hach*:close:

grad die steuerung ist doch IMO einer der größeren kritikpunkte nach teil 2... sie ist deutlich anspruchsloser und imo unterscheiden sich die autos nicht mehr SO stark voneinander wie noch in teil 2... aber gut, das kann auch an dem ungeeigneten pad liegen.

joa vor allem racer und shooter ausschließlich mit dem XL-Pad und im vergleich zu selbigem sind die sticks und die trigger ja deutlich lascher und die wege der trigger auchnoch deutlich kürzer... ich kann nichtmal annähernd so genau und differenziert damit spielen wie damals... was am spiel UND am pad liegen wird.

ich hab auch nur den duke gehabt. 3stück liegen hier noch rum.;)

das game is insgesamt leichter geworden, das liegt imo aber an den challenges selbst und nicht an ihrer steuerung....die karren sind schon etwas angeglichen worden, dass hilft aber in MP-rennen einfach ein bisschen fairness zu bewahren. stimmt aber, dass z.B. brutale hecktriebler in PGR2 gnadenlos ausgebrochen sind bei vollgas, was bei PGR3 maximal noch "kontrolliert" geschieht.

Ganymed schrieb:
ich hab auch nur den duke gehabt. 3stück liegen hier noch rum.;)

das game is insgesamt leichter geworden, das liegt imo aber an den challenges selbst und nicht an ihrer steuerung....die karren sind schon etwas angeglichen worden, dass hilft aber in MP-rennen einfach ein bisschen fairness zu bewahren. stimmt aber, dass z.B. brutale hecktriebler in PGR2 gnadenlos ausgebrochen sind bei vollgas, was bei PGR3 maximal noch "kontrolliert" geschieht.

das kommt ja noch dazu, die autos sind teilweise deutlich leichter aber auch weniger nachvollziehbar zu steuern, unterscheiden sich weniger und die aufgaben sind IMO teilweise lächerlich einfach, selbst auf platin noch. mir fehlen einfach autos wie der AC MK III Cobra usw.aus teil 2 mit denen man wirklich göttlich driften konnte... ich hoffe inständig das man sich für teil 4 wieder die nötige zeit nehmen darf.

Zurück
Oben